Benchmarking 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Geben Sie zu viel für die interne IT aus? Welche IT-induzierten Produktivitätssteigerungen auf der Business- und IT-Seite haben Sie in den letzten drei Jahren erzielt? Dies zu beurteilen verlangt entsprechende Expertise sowohl im operativen Geschäft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Auch im IT-Management benötigen Führungskräfte, IT-Experten und Anwender Kennzahlen für die Steuerung, Überwachung und Kommunikation der IT-Performance. Komplexe Sachverhalte in der IT werden dabei auf wenige Metriken komprimiert. Grundprinzipien und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Personalcontrolling Operatives vs. strategisches Personalcontrolling, Quantitatives vs. qualitatives Personalcontrolling , Strategische Ziele des Unternehmens und Ziele des Personalcontrollings Analyse der Unternehmens- und Personalsituat...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Personalplanung Definition und Bedeutung der Personalplanung., Ziele und Aufgaben., Rechtlicher Handlungsrahmen., Maßnahmenplanung in der Personalplanung., Strategische vs. operative Personalplanung. Instrumente, Methoden und Tools der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen an das Produktmanagement., Integration in die Unternehmensorganisation., Unterschiede B2B/B2C Produktmanagement. Unternehmensziele und Produktmanagementziele Zielhierarchie, Zielformulierung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Bewältigen von außergewöhnlichen Situationen Unternehmerische Herausforderungen annehmen: Agilität, Dynamik, Benchmarking und Flexibilität souverän meistern., Learnings aus der Corona-Phase integrieren., Innovationskillern für digitale Transformation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufscontrolling Steuerung des Einkauf durch TransparenzViele Unternehmen leiden noch immer an einer ineffizienten Beschaffung und nutzen die vorhandenen Potenziale nicht. Um die Beschaffung auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten, bedar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Sie wollen sich auf das nächste Jahreskonzept vorbereiten, finden aber aufgrund der zahlreichen Aufgaben in Ihrer Abteilung weder Zeit noch Ruhe? Dabei haben Sie sich fest vorgenommen, in diesem Jahr etwas früher den Blick nach vorne zu richten und d...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (27)

Gezieltes Selbst-Marketing ist eine der wesentlichen Strategien für die optimale Wirkung Ihrer Persönlichkeit. Ihre fachliche Qualifikation ist wichtig, jedoch oft nicht ausreichend. Stellen Sie Ihre persönlichen Stärken geschickt in den Vordergrund....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen im Employer Branding Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing, Ihr Unternehmen als Marke verstehen, Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus? , Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke Ihre Employer Val...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Weg zum unwiderstehlichen Arbeitgeber Die zentralen Bausteine und Elemente im Management kennen, die einen unwiderstehlichen Arbeitgeber charakterisieren., Analyse des eigenen Unternehmens und des persönlichen Verantwortungsbereichs – wo stehen w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Parameter des Personalmarketings Personalbedarf, Arbeitsmarkt und verfügbare Ressourcen. Die eigene Ausgangslage analysieren Zielgruppen Ihres Personalmarketings definieren., Personalbedarf einschätzen., Unternehmensspezifische Ziele für das Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rolle und Aufgabe des technischen Produktmanagements Struktur Produktmanagement-Prozesse: neue und bestehende Produkte im Markt, Spannungsverhältnis zwischen Kund:innen, Kosten, Konkurrenz und Kreation, Wie verstehen wir unseren Auftrag? Arbeitsgrund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Top-Platzierung: Was beeinflusst die Amazon-Suchergebnisse Die Rankingfaktoren auf Amazon und wie Sie diese beeinflussen können, So bekommen Sie Ihre Artikel innerhalb von kürzester Zeit auf Platz 1, Wie erhalte ich mit meinen Artikeln das Bestse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Diese Schulung ist der perfekte Einstieg in das UX- und UI-Design. Sie lernen, wie Sie komplexe Problemstellungen systematisch mit Design Thinking lösen können, um Ihre Webdesigns auf die Bedürfnisse der Nutzer auszurichten. Außerdem bekommen Sie ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erfahren in dieser Webseiten- & Suchmaschinenoptimierung (SEO) Weiterbildung, wie Sie Ihre Webseiten und Anzeigentexteim Internet suchmaschinenoptimiert gestalten. Sie lernen die wichtigsten Suchmaschinen und deren Funktionsweise kennen sowie die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung