Missverständnisse und vielleicht sogar Konflikte treten leider immer wieder auf. Was wäre, wenn man sie frühzeitig erkennen und vielleicht sogar vermeiden könnte? Lernen Sie anhand verschiedener Kommunikationsmodelle die praxisrelevanten Grundlagen d...
Ziele der Ausbildung, Der Ausbildungsbetrieb als soziales Gebilde, Was sind Erwartungen an Auszubildende? Was sind Erwartungen von Auszubildenden?, Rechte und Pflichten der Auszubildenden (u.a.: Berufsbildungsgesetz, Handy & Co.), Grundlagen der Arb...
Ziele der Ausbildung, Der Ausbildungsbetrieb als soziales Gebilde, Was sind Erwartungen an Auszubildende? Was sind Erwartungen von Auszubildenden?, Rechte und Pflichten der Auszubildenden (u.a.: Berufsbildungsgesetz, Handy & Co.), Grundlagen der Arb...
• Wie finde ich die richtigen Kunden? • Wie bereite ich mich auf den ersten Kundenkontakt vor? • Authentizität - wie finde ich meine persönliche Verkaufsargumentation? • Die sechs Schritte des Verkaufsprozesses • Der Wiederholkunde als Erfolgsmultipl...