Anrufe 15 Veranstaltungen

Meinten Sie: abruf
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Der Kurs Implementing Cisco Collaboration Cloud and Edge Solutions (CLCEI) v1.0 vermittelt Ihnen Kenntnisse über die Lösungen der Cisco® Expressway Series, die Business-to-Business-Anrufe (B2B), Cisco Mobile, Fernzugriff, Authentifizier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Planung und Gestaltung Teams Zusammenarbeit Kommunikation Systeme Einführung in Teams-Besprechungen und Anrufe Planen der Teams-Telefonie Planen von Microsoft Teams-Räumen und Surface Hub Planen und Optimieren der Netzwerkleistung für Teams-Medien Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Der Kurs Implementing Cisco Collaboration Cloud and Edge Solutions (CLCEI) v1.0 vermittelt Ihnen Kenntnisse über die Lösungen der Cisco® Expressway Series, die Business-to-Business-Anrufe (B2B), Cisco Mobile, Fernzugriff, Authentifizierungsoptionen...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs vermittelt Ihnen Kenntnisse über Cisco® Expressway Series-Lösungen, die Business-to-Business-Anrufe (B2B), Cisco Mobile, Remotezugriff, Authentifizierungsoptionen und zusätzliche Cisco Expressway Series...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In diesem Kurs erfahren Sie mehr über verschiedene Teams-Verwaltungstools, Sicherheits- und Compliance-Funktionen für Teams, Netzwerkanforderungen für die Bereitstellung von Teams sowie verschiedene Teams-Einstellungen und Richtlinien für das Verwal...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Arbeiten in den eigenen vier Wänden: Vor- und Nachteile von Homeoffice, Unterschied zwischen Homeoffice und mobilem Arbeiten, Arbeitsplatz und Arbeitsatmosphäre im Homeoffice Der ergonomische Arbeitsplatz, Ordnung am Arbeitsplatz halten , Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Zusammenarbeit, auch jenseits des eigenen Büros wird immer wichtiger. Ebenso der Zugriff auf wichtige Informationen überall und mit verschiedenen Endgeräten. Office 365 ist die Zukunft des Microsoft Office-Pakets und bietet neben den bekannten Anwend...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Microsoft Teams ist in vielen Unternehmen nicht mehr wegzudenken und viele stehen dabei vor der nächsten Herausforderung: Teams soll an die eigene Telefonanlage angebunden werden oder sie gar ablösen. In diesem pra...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

Seminarinhalte: Wir zeigen Ihnen in unserem Matomo (Piwik) Seminar, wie Sie professionelle Webanalaysen erstellen. Zwei Tage Expertenwissen aus der Praxis, für die sofortige Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Übersicht der Inhalte: Einführung in die Web...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Der ManagerDIALOG setzt genau da an, wo täglich die Berufsarena das eigene Führungsverhalten und die eigenen Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten fordert. Wir geben Führungskräften im ManagerDIALOG einen strategisch-reflektiven Rahmen, um si...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung