60 42 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Abläufe aus dem Tagesgeschäft beschreiben, Telefongespräche, E-Mails/Korrespondenz, Logistik-Fachwortschatz, Key Grammar Methoden Ein Seminar, bei dem die Teilnehmenden aktiv eingebunden werden und Situationen ihres Berufsalltags im Training „erle...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Internationale Marketing- und Verkaufsstrategien, Beschreibung und Zustandsanalyse von Grundstücken und Gebäuden, Asset Management, Grundbucheinträge, Zwangsvollstreckung und Zwangsverwaltung, Hypothekenvergabe … Ihre persönlichen Themenwünsche berü...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Begrüßen, Verabschieden von Geschäftspartnern, Um etwas bitten, für etwas danken, Die Kunst des Small-Talks: There’s nothing small about it, Idiome und Jargon in der englischen Geschäftssprache, Andere Länder, andere Sitten: die Nuancen in der gespr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen für E-Mails: Aufbau, Anrede und Schluss, Zeichensetzung und Format, Förmliche und weniger förmliche E-Mails:, Der richtige Ton, freundlich, höflich und bestimmt, Nützliche Redewendungen und Textbausteine, Interkulturelle Aspekte, Muster-E...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Aufbau/Struktur Ihrer Bank, Dienstleistungen und Produkte, Abläufe und Regularien, Beschreibung von Trends, Graphen, Geschäftsberichte und Kennzahlen, Kreditwesen, Arbeit der Wirtschaftsprüfer, Buchführung und Rechnungslegung, Bankkorrespondenz (Kon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Das Training wird auf die Bedürfnisse der Teilnhmer*innen zugeschnitten. Es stehen folgende Themen zur Auswahl: Stellenausschreibungen, Auswertung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Vorauswahl, Einstellung, Tarifvertra...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Zu den typischen Kommunikationskontexten, die in diesem Training behandelt werden, gehören: die Erläuterung von Funktionen und Techniken, die Unterweisung in Sachverhalte und Arbeitsabläufe, das Präsentieren von Forschungs- und Entwicklungsergebnisse...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Außendarstellung des Unternehmens als Arbeitgeber, Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen und die Einstellung neuer Mitarbeiter, Auswahl von Bausteinen und Maßnahmen der Personalentwicklung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen für englishsprachige Meetings Business-Knigge für virtuelle Meetings, Sich selbst wirkungsvoll vorstellen, Seine Meinung äußern und Argumente vortragen, Zustimmen und widersprechen, Gezielt und höflich unterbrechen, Seine Stimme effektvol...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Schwächen ausmerzen ist weder effizient noch erfolgsorientiert. Sinnvoller ist daher der ressourcenorientierte Ansatz der Positiven Psychologie. Welche Stärken habe ich? Welche persönlichen Stärken helfen mir im Business? Wie kann ich diese nutzen? W...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Höflichkeitsformen, Englisch am Telefon, Terminvereinbarung, Kundenbesuche planen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Das Verkaufsgespräch erfolgreich auf Englisch führen, Englische Verkaufspräsentationen durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundierte Erfahrungen mit ITIL® V3 gesammelt und die ITIL® V3...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nach Beendigung dieses Kurses haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Begrifflichkeiten, Themen, Prozesse und Grundprinzipien von PRINCE2 und sind Sie in der Lage, PRINCE2® in der Praxis anzuwenden und in einem Projekt mitzuarbeiten. Schwerp...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In Zeiten hoher Unsicherheit in den Märkten und hoher Komplexität in Prozessen und Arbeitsabläufen sind Antwortfähigkeit nach außen und Konfliktfestigkeit im Inneren entscheidend für Erfolg und Überleben von Unternehmen und Organisationen. Konflikte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Der Vertrieb im Gesundheitswesen verändert sich rasant . Neben strengeren gesetzlichen Regelungen, bestimmen Preisdruck und Wettbewerb deinen Alltag. Zu den Gesprächen in der Klinik /Praxis kommen jetzt auch noch virtuelle Kundenter...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als Teilnehmer dieses 3-tägigen, interaktiven „PRINCE2 Agile®Practitioner“-Seminars lernen Sie, Agile Rollen, Ereignisse, Artefakte und Praktiken in Kombination mit den klaren Strukturen von PRINCE2® und den zugehörigen Prinzipien, Themen und Prozess...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Einsparen von Energie und die Energieeffizienz ist zu einem wichtigen Bestandteil in jedem Unternehmen geworden. Vor allem durch die steigenden Energiekosten und damit verbundenen knappen und kostenintensiven Ressourcen stehen Organisationen zune...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In 5 Tagen zum PRINCE2® Registered Practitioner! Dieser Kompaktkurs beinhaltet den Kurs „PRINCE2® Foundation Fast Track“ (2 Tage), sowie das 3-tägige Practitioner Seminar. In den ersten beiden Tagen werden Ihnen die Grundlagen und Begrifflichkeiten d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Welt des Lehrens und Lernens ist im Umbruch. Digitale Formate erobern immer mehr die Arbeitswelt und erfordern von Trainern, Coaches und Ausbildern, ihre bisherigen Präsenzveranstaltungen methodisch sinnvoll zu überarbeiten und digital zu adaptie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung