PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar lernst du, wie man Gesprächspartner überzeugt, clever argumentiert und sicher vor Publikum spricht. Du erfährst, wie du selbstsicher und wirkungsvoll auftrittst und erhältst wertvolle Tipps für freie Reden, Moderation und Diskussion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar lernen Sie in komprimierter Weise die Form und Begründungszwänge des BetrVG und die dazugehörige Rechtsprechung kennen und welche neuen Anforderungen durch die Einführung von Video- und Telefonkonferenzen auf Sie zukommen. Sie erfah...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Projektdefinition Vorteile der klaren Projektdefinition., Ziele klar definieren mithilfe der SMART-Regel., Projektaufgabe detailliert beschreiben mithilfe des Kontextmodells. Analysetechnik Problemstrukturierung – der Schlüssel zur Beherrschung auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Grundlagen der Überzeugungsrede Was macht eine Rede überzeugend und erfolgreich?, Die nonverbalen Aspekte berücksichtigen: Haltung, Gestik, Mimik, Blickkontakt., Die Stimme als wichtiges Instrument. Sprache und Verständlichkeit Informationen nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgsfaktoren des journalistischen Schreibstils Abgrenzung zu Werbung und Marketing., Denken wie ein:e Journalist:in., Artikel planen und strukturieren., K.I.S.S. – Keep it short and simple., Die „7 Ws“., 10 Regeln des journalistischen Schreibstils...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

Ob Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung oder Monatsreport – erfahren Sie, welche Informationen von besonderer Bedeutung sind und wie diese systematisch aufbereitet und ausgewertet werden können. Sie lernen, Corporate Reportings (Finanzberichte) richti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung