Achtsamkeit ermöglicht Verantwortlichen in Unternehmen, präsent zu sein, bewusste Entscheidungen zu treffen, konzentrierter zu arbeiten und aus Routinen und gewohnheitsmäßigen Verhaltensmustern und Gedankenschleifenauszusteigen. Dadurch entsteht Raum...
Lernen Sie in diesem Seminar Ihre eigenen Stressoren kennen und entwickeln Sie Ihre persönliche Strategie zur Stressbewältigung. Gewinnen Sie so mehr Handlungsfähigkeit für Ihren Arbeitsalltag. Der Arbeitsalltag wird stetig dynamischer, Zeitdruck und...
Sie wollen sich intensiv mit Ihrer eigenen Zeitplanung und Arbeitsorganisation auseinandersetzen um Ihren Arbeitstag effektiver zu gestalten und Ihr persönliches Zeitmanagement nachhaltig zu verbessern. Dabei lernen Sie auch Ihre Ziele realistisch zu...
Sie arbeiten an einer grundlegend hilfreichen Haltung für die professionelle Öffentlichkeit (die von beruflichen Zweiergesprächen bis zum fremdsprachigen Auftritt vor einer großen Hörerschar reicht): Wie bin ich ganz präsent und "selbst-bewusst" - u...