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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Änderungen der BBhV durch die Neunte Verordnung zur Änderung der Bundesbeihilfeverordnung vom 01.12.2020 Wesentliche Änderungen der BBhV durch die 9. Änderungsverordnung Aufwendungen von Ehegattinnen, Ehegatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und, Kundenrückgewinnung als nachhalti...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Normalstanzen und Feinstanzen Fertigungsprinzip, Anwendungsgebiete, Technologie Fertigungsverfahren Laser und Abkanten, Einlegepressen, Stanzautomaten, Stanz- und Biegeautomaten Werkzeugkonzepte Einzelwerkzeuge, Folgeverbundwerkzeuge, Transferwerk...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Überblick über die maßge­benden Regelungen: Begriffsbestimmungen Beihil­fe­recht­liche Auswir­kungen der verschiedenen Versicherungsverhältnisse Leistungen der häuslichen Pflege Theore­tische Grund­lagen und praktische Übungen: Sachleis­tungen, Pfle...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Normenübersicht DIN EN 10204 Prüfbescheinigungen Werksbescheinigung 2.1, Werkszeugnis WZ 2.2, Abnahmeprüfzeugnis APZ 3.1 / 3.2 für Werkstoffe/Halbzeuge, komplexe Produkte Anwendungsbereiche, Konformitätsaussage, Art und Angabe der Prüfergebnisse,, Ü...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Self Service BI mit Excel Business Intelligence – was ist das eigentlich genau?, Werkzeuge, Möglichkeiten und Grenzen, Die BI-Werkzeuge in den Office-Versionen, Datenmodell, Installation und Updates Power Query: Daten abrufen und aufbereiten Daten...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Rechtliche Grundlagen der CE-Kennzeichnung Aktueller Stand der Europäischen Richtlinien, Auswirkungen für Hersteller, Importeure und Händler, Welche Richtlinie ist anzuwenden? Produkteinstufungen nach den einschlägigen Richtlinien, Was ist eine Masc...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Machtspiele erkannt und erfolgreich pariert, Entkommen Sie der Opferrolle und erreichen Sie Ihre Ziele, Klar und verbindlich: Der Respekt macht den Unterschied, Negative Aggression – Was Menschen disqualifiziert, So setzen Sie den Anderen Grenz...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gemeinsamer Einstieg und "persönliche" Vorstellungsrunde, Bedeutung der Selbstreflexion für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, Biographie- und persönlichkeitsbezogene Analyse des bisherigen eigenen Lebens-/Karrierewegs, Reflexion in Kleingruppen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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