Die 10 Gebote der guten Werbung. Woran erkennt man gute Werbung?.
Wie wählen Unternehmen eine Werbekampagne aus? Statt durch objektive Bewertung ist die Entscheidung für Werbekonzepte und -kampagnen häufig durch persönliche Vorlieben und den eigenen Geschmack geprägt. Mangelnde Wirkung und Fehlinvestitionen können die Folgen sein.
Im Workshop lernen Sie aussagekräftige Maßstäbe kennen. Sie erfahren, was gute Werbung ausmacht. Anhand vielfältiger Beispiele und mithilfe langjähriger Erfahrung lernen Sie, wie Sie Aufmerksamkeit gewinnen und für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einsetzen können. Sie erhalten Hilfestellung, wie Sie Ihre Agentur oder Ihre Mitarbeiter zielgerichteter in die Aufgabe einweisen. Ein Ausflug in die Welt der Werbung zeigt Ihnen gelungene und weniger gelungene Beispiele. Sie erfahren, wie Sie Instrumente der Wirkungskontrolle in Ihre Werbemaßnahmen einarbeiten, wie Sie die Erkenntnisse praktisch umsetzen und den Erfolg Ihrer Kommunikation verbessern können. Der Workshop bietet ausreichend Raum für Ihre Fragen und auf Wunsch eine Einschätzung Ihrer aktuellen Werbebotschaften.
Wie wählen Unternehmen eine Werbekampagne aus? Statt durch objektive Bewertung ist die Entscheidung für Werbekonzepte und -kampagnen häufig durch persönliche Vorlieben und den eigenen Geschmack gep ...
Mehr Informationen >>