TikTok Marketing - Seminar / Kurs von alfatraining gmbh

Inhalte

 

In diesem Live-Online-Seminar erhältst du wesentliches Knowhow, um gezielt und kreativ auf TikTok zu agieren und deine Zielgruppe zu begeistern. Du lernst, welche Faktoren eine erfolgreiche und zielorientierte Kommunikationsstrategie auf der Social Media-Plattform ausmachen und wie du dein Business bestmöglich präsentieren kannst.

Lerne, wie du mit TikTok Ads und einer professionellen Content-Strategie deine Marketingziele erreichen kannst!

Mit beeindruckender Geschwindigkeit hat sich TikTok von einer Plattform, die hauptsächlich von der Generation Z genutzt wurde, zu einem beliebten Unterhaltungskanal aller Altersgruppen entwickelt. Doch wie funktioniert die Social Media-Plattform eigentlich und was sind die Besonderheiten des TikTok-Algorithmus? Welche Einsatzmöglichkeiten bietet TikTok im Unterschied zu Instagram, Snapchat & Co.? Wir zeigen dir, wie du klare Ziele für die Unternehmenskommunikation auf TikTok setzt, eine mitreißende Content-Strategie entwickelst und eine engagierte Community aufbaust. Erfahre, wie du effektive TikTok Ads erstellst, mit dem TikTok Ads-Manager arbeitest, Kampagnenziele und Targeting festlegst, diverse Ad-Formate nutzt und kreative Inhalte erstellst.

Voraussetzungen:Für die Teilnahme am Seminar benötigst du ein eingerichtetes TikTok-Konto auf deinem Smartphone.

 

In diesem Live-Online-Seminar erhältst du wesentliches Knowhow, um gezielt und kreativ auf TikTok zu agieren und deine Zielgruppe zu begeistern. Du lernst, welche Faktoren eine erfolgreiche und zie ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

TikTok Dynamics – Organisches Wachstum und Community-Bildung

  • Einführung in den TikTok-Algorithmus
  • Besonderheiten und Vorteile von TikTok im Vergleich zu Instagram
  • Festlegen von Marketingzielen für TikTok
  • Entwicklung einer Content-Strategie
  • Community Management: Aufbau und Pflege einer engagierten TikTok-Community

TikTok Advertising: Effektive TikTok Ads-Strategien

  • Einführung in den TikTok Ads-Manager
  • Festlegen von Kampagnenzielen und Targeting
  • Unterschiedliche Ad-Formate
  • Erstellen von TikTok Creatives

TikTok Dynamics – Organisches Wachstum und Community-Bildung

  • Einführung in den TikTok-Algorithmus
  • Besonderheiten und Vorteile von TikTok im Vergleich zu Instagram
  • Festlegen von Marketingzielen fü ...
Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7171765

Anbieter-Seminar-Nr.: 469

Termine

  • 08.07.2024

    Online, DE

  • 08.10.2024

    Online, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 3 h
  •  
  • Anbieterbewertung (2)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service