Facebook- und Instagram Ads-Seminar - Seminar / Kurs von 121WATT GmbH

Inhalte

Kampagnenplanung Facebook & Instagram People based & Data-driven Targeting Kampagnenoptimierung & Troubleshooting Kennzahlen analysieren und verstehen Werbemittel Best Practice & Creative Hub Facebook Pixel, Messbarkeit von Facebook und Instagram Ads Kampagnen Erfolgsfaktoren für Facebook-Ads
Kampagnenplanung Facebook & Instagram People based & Data-driven Targeting Kampagnenoptimierung & Troubleshooting Kennzahlen analysieren und verstehen Werbemittel Best Practice & Creative Hub Facebook ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Inhalt: In dieser Weiterbildung erfahren Sie alles über die unterschiedlichen Facebook Ads und Story Ads und deren optimalen Einsatz für Ihr Unternehmen. Ziel ist es, Ihnen wertvolle Tipps mit an die Hand zu geben, wie Sie Ihre Facebook Kampagnen langfristig besser anlegen und pflegen können. In unserem Facebook Ads Seminar zeigen wir Ihnen, wie Facebook und Google Werbung bewertet und wie Sie demnach Ihre Werbung erstellen müssen. Wir bringen Ihnen bei, höhere Click Through Rates zu erreichen anhand von gutem Bildmaterial und einer guten Kundensegmentierung. Nutzen Sie Social Targeting und Sponsored Stories für eine genaue und individuelle Ansprache, um so effektiv und effizient die richtigen User zu erreichen. Referent: Ihr Referent, Jan Stranghöner, ist selbständiger Consultant, Co-Founder der Social Media Nerds und Veranstalter des "Facebook Ads Camp". Er spricht ebenfalls auf vielen Konferenzen, wie der SEo Campixx oder dem Online Marketing Tag. Thomas Hutter ist einer der renomiertesten Facebook Marketing Experten im deutschsprachigen Raum. Er ist Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH und referiert ebenfalls an diversen Hochschulen. Außerdem betreibt er einen Facebook Marketing Blog, welcher zu den Top-Ressourcen zu dem Thema Facebook gehört. Vermarktung. Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
  • Facebook Ads - Potenzial und Entwicklung
  • Targeting im Überblick
  • Kampagnen beobachten
  • Kennzahlen analysieren
  • Anzeigenauswahl, Anzeigengestaltung
  • Die Königsdisziplin - Hands on
  • Kampagnen-Tracking
  • Weitere Erfolgsfaktoren für Facebook Ads
Seminartermine und -orte: Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
Inhalt: In dieser Weiterbildung erfahren Sie alles über die unterschiedlichen Facebook Ads und Story Ads und deren optimalen Einsatz für Ihr Unternehmen. Ziel ist es, Ihnen wertvolle Tipps mit an d ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 5923612

Anbieter-Seminar-Nr.: Facebook- und Instagram Ads-Seminar

Termine

  • 04.06.2024 - 05.06.2024

    München, DE

  • 05.11.2024 - 06.11.2024

    München, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (12)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service