Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundengewinnung und -bindung.
Vermittlung der grundlegenden Zusammenhänge von Haltung - Atem - Stimme
Anwendung und Festigung der Inhalte des Basis-Trainings und außerdem
Einzelplatz-Coaching live
Beratung und Optimierung des Arbeitsplatzes und Arbeitsverhaltens unter ganzheitlichstimmphysiologischen Gesichtspunkten
Tele-Coaching per Telefon
Feedback und Auffrischung der individuell relevanten Aspekte
Kundenstimme
"Wer hier eines der üblichen „Lächeln-Sie-beim-Telefonieren-doch-einfach-mal-Seminare“ erwartet, wird in der Stimm-Werkstatt herbe enttäuscht. Statt dessen ein völlig anderer Ansatz: Die Teilnehmer entwickeln in kreativen Übungen und mit viel Spaß in kurzer Zeit größeres Bewusstsein für ihren Körper, die Stimme, deren Wirkung und die Möglichkeiten der Beeinflussung. Auch skeptische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tauen schnell auf. So ist das ganz nebenbei auch übrigens eine ganz hervorragende Maßnahme zum Teambuilding. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jetzt viel bewusster mit sich, ihrer Wirkung und der Wechselwirkung mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und anderen Gesprächspartnern auseinander. Also, wirklich nur zu empfehlen!"
Regina Lammert, Vorstand, Innovation Group AG
"Ich war begeistert von dem Enthusiasmus und der fachlichen Kompetenz von Herrn Lauten. Obwohl das Seminar online stattfand, war die Atmosphäre in der Gruppe sehr gelassen und persönlich, Man hatte das Gefühl, man säße im selben Raum. Vielen, vielen Dank!"
Teilnehmerin
Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nac ...
Mehr Informationen >>Mitarbeitende im Call Center, Service Center, Contact Center, Telefonzentrale
Datum | Dauer | Preis |
---|