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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Stärken Sie Ihren mentalen Schutzschild gegen hohe Belastung und Unsicherheit - Die sieben Säulen der Resilienz: Selbstreflexion und Zielorientierung - Methoden & Techniken für einen klugen Umgang mit den eigenen Ressourcen - Verbessern Sie Ihre Fü...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Bei AutoCAD handelt es sich um ein Zeichenprogramm das in den meisten Ingenieursfachrichtungen Anwendung findet. Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern anhand allgemein verständlicher Übungen aus der Praxis eine umfassende Einführung in die Grundlage...

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