telefonate 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht.Um über ein LTE-Netz telefonieren zu können, müs...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer

Organisation ist alles: Kompetenzen klären, Regeln vereinbaren, Klarheit schaffen Übersicht verschaffen - die richtige Struktur finden, Kennen Sie die Unternehmens-/Abteilungsziele und die Erwartungen Ihrer Vorgesetzten?, Wie erlange ich vorausschaue...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Dieses PowerPackage kombiniert die Inhalte der Kurse Voice over LTE – 4G, IMS, WLAN-Calling und Netzkopplung sowie Voice over New Radio – Architektur und Abläufe in einer Veranstaltung. IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice ove...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit Fahrt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit Fahrt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs beginnt mit einer kurzen Einführung über die Entwicklung der Sprachkommunikation von den Anfängen der Kommunikation bis heute. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage VoIP-Netzwerke zu planen und deren Vorteile zu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kurs lernen Sie, welche Kommunikationsmöglichkeiten Sie mit Skype haben. Sie lernen das Chatten und das Führen von Telefonaten mit mehreren Teilnehmern. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Planung und Durchführung von Besprechungen. Sie erh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entsche...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung, Grundlagen der IT-Sicherheit, Planung, Organisation und Durchführung von Penetrationstests, Planen von Angriffen - Informationen sammeln, Aufspüren von Servern, Diensten und Anwendungen, Erkennen und auswerten, Exploitation - Schwachstell...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (59)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Analyse der eigenen Stimme und Ihrer Wirkung., Optimierung von Stimmklang und Volumen., Stimme bewusst einsetzen - Stimmungen erzeugen., Variationsmöglichkeiten Ihrer Stimme., Verbesserung des eigenen Stimmpotenzials., Einfluss der Körperhaltung auf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Erhardt & Kellner GmbH

Ziele erreichen. Tag im Griff. Stress reduzieren. Lernen Sie alles, was Sie dazu benötigen, an einem Tag. Ganz entspannt von Zuhause aus. Die zunehmende Digitalisierung des Arbeitsalltags ist für viele von uns eine große Herausforderung. Zu den Ablen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung