Die 5 Erfolgsfaktoren für Ihren beruflichen ErfolgErfolgsfaktor 1: Kompetenzen für die Assistenz in der neuen ArbeitsweltDas Anforderungsprofil einer zukunftsorientierten Assistenz, Die Basis Ihrer Arbeit: Fachkompetenz - Methodenkompetenz - Soft Ski...
Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...
Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...
Effektive Methoden der Büroorganisation und des SelbstmanagementsDas Wichtigste zuerst - die richtigen Prioritäten erkennen und setzen, Tipps für optimale Arbeitsabläufe, So vermeiden Sie Störfaktoren und Zeitfresser, Die Botschaft sind Sie: gewandt...
Modul I: Ein starkes Team - Sekretariat und Führungskraft Entlastung der Führungskraft - wie verändert sich die Zusammenarbeit in Zeiten der Krise?, So werden Sie zum erfolgreichen Teamplayer, So unterstützen und entlasten Sie Ihre Führungskraft bei...