punkten 121 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Schwerpunkt in diesem Verhandlungstraining ist das sichere Verhandeln. Punkten und verhandeln Sie mit gekonnter Verhandlungsführung. Beeindrucken Sie in Verhandlungen durch den Einsatz von Techniken aus der Verhandlung.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Wissen, worauf es ankommt Wann gewinnen und wann verlieren Sie Ihre Zuhörer:innen und Leser:innen?, Eine treffende Botschaft ist spitz und schnell., Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Dramaturgie Fesseln Sie Ihre Zuhörer:innen und Leser:inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

In diesem Seminar werden Sie lernen mit folgenden Punkten umzugehen oder anzuwenden: - Best Practice in C# - Entwicklung modularisierter Software - Syntax - Kernbibiliotheken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie wichtige Projekte effizient und zeitgenau planen können. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Punkten, wie die Strategien und Techniken für eine Projektzeitplanung, Kommunikationsmanagement für Stake...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Projektassistenzen unterstützen und entlasten Projektleitungen bei der operativen Projektarbeit. Sie übernehmen administrativen Aufgaben und bearbeitenevtl. abgegrenzte Teilbereiche der Projektleitung eigenständig. Das Ziel ist die perfekte Zuarbeit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) (23)

Das Seminar informiert Verantwortliche über die erforderlichen Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern in der öffentlichen Verwaltung. In öffentlichen Verwaltungen ist der Umgang mit Bürgern für Mitarbeiter oft eine Herausforderu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Meine Wirkung auf andere/Selbst- und Fremdbild Wie wirke ich generell auf andere?, Welchen ersten Eindruck hinterlasse ich?, Welche Ausstrahlung habe ich durch meine Körperhaltung, Mimik, Gestik, Stimme?, Wie wirkt mein Kommunikationsverhalten?, Wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In diesem Kurs lernen Sie die zentralen Prinzipien der DevOps-Methode und untersuchen und diskutieren eine Reihe von Anwendungsfällen, die für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Szenarien der Unternehmensentwicklung relevant...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Kritikgespräche und schwierige Gespräche strategisch und gezielt vorbereiten Systematische Analyse der Situation., Gesprächsziele, Themen, Argumentation und Vorgehen planen., Antizipation – sich auf schwierige Situationen vorbereiten., Vorgehen bei n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Erfolgsfaktoren des journalistischen Schreibstils Abgrenzung zu Werbung und Marketing., Denken wie ein:e Journalist:in., Artikel planen und strukturieren., K.I.S.S. – Keep it short and simple., Die „7 Ws“., 10 Regeln des journalistischen Schreibstils...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Kennen Sie das: Es wird geredet und geredet und geredet --- und nichts auf den Punkt gebracht. Durch viele Wörter und langwierige Satzbauten wird der eigentliche Inhalt unverständlich. Diese Art der Kommunikation kann man von zwei Seiten sehen: +...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Dieses Seminar Mitarbeitergespräche bietet Ihnen eine effiziente Möglichkeit, Mitarbeitergespräche zielorientiert zu planen, wertschätzend durchzuführen und trotzdem Zeit zu sparen. (Seminare in Stuttgart,Castrop-Rauxel, Dortmund, Bielefeld, Hamburg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (141)

Bedeutung und Nutzen von Klarheit in der Kommunikation, Wie gewinnen und wann verlieren wir Zuhörer:innen und Leser:innen?, Rhetorische Umschweife, Floskeln und Worthülsen vermeiden, Wie Sie Ihre Argumente und Botschaften klar, präzise und prägnant...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Erstmals Führungskraft Ihre Karriere als Führungskraft Mit dem Schritt in eine Führungsposition betreten Sie Neuland, das sowohl fachliches Know-how als auch persönliches Wachstum fordert. „Erstmals Führungskraft“ ist als Ihr Navigator konzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert