markt 149 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie lernen das Entwickeln einer Internetpräsenz für Unternehmen. Durch geeignete Techniken und eine dialogstarke Website, die optimal in Ihren Workflow eingebunden ist, sichern Sie sich einen optimalen Auftritt im elektronischen Markt.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie erhalten im Seminar einen umfassenden Überblick über die auf dem Markt angebotenen Datenbank-Software-Pakete mit ihren Datenbankstrukturen. Sie wissen, welche Kriterien für den Einsatz der verschiedenen Datenbanktechniken zu beachten sind und erh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Strategisches Preismanagement Seminar wird Ihnen die Bedeutung der richtigen Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen die Zahlungsbereitschaft des Kunden zu erkennen und zu nutzen, werden mit den entscheidenden Methoden und Techniken einer we...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie haben zu Beginn des Seminars Unternehmensgründung Schulung - Existenzgründung - Basis die Möglichkeit, Ihre Geschäftsidee vorzustellen und den aktuellen Stand kurz zu formulieren. Sie werden anschließend mit den einzelnen Bausteinen eines realist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen die grundlegenden Vorgehensweisen und Werkzeuge für einen strategischen Einkauf kennen. Nach dem Strategisches Einkaufsmanagement Training sind Sie in der Lage, wesentliche Einkaufsstrategien selbst zu definieren und wirksame Methoden zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Der Markt für Marketingleistungen: Ein kurzer Überblick, Kostenaspekte und Optimierungspotenziale, Die richtige Marketingagentur: So findet man sie, Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marketingagentur, Erfolgsmessung und Vergütung von Agenturleistu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar lernen Sie die Programmierung mobiler Kleingeräte wie Handys und PDAs (Personal Digital Assistants). Sie werden anhand praktischer Beispiele mit der Java 2 Micro Edition (JME), relevanten Spezifikationen und Programmiertechniken mob...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Entwicklung von visionärem Denken, Kreativitätstechniken, Vernetzte Denkprozesse, Die Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten, Analytische Wege und Methoden, Markt- und Wettbewerbsorientierung, Ergebnisorientierung und Gestaltungswille, Risikober...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Unser Basis-Modul versetzt Sie in die Lage, mögliche Folgen einer Neupositionierung Ihres Unternehmens am Markt im Hinblick auf die internen Abläufe und die Organisation richtig abzuschätzen. Sie werden zunächst mit den Grundlagen strategischer Planu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Einführung in dieGrundlagen des Gießens, Die verschiedenen Gießverfahren und Gusswerkstoffe, Zusammenhänge zwischen Werkstoff, Bauteil, Form und Gießverfahren, Hilfsmittel bei der Entwicklung undHerstellung von Gussteilen, Einkauf von Gussteilen: Ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Schulung Messetraining: Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet Markt pur, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander. Überzeugen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie werden im Training Key-Account-Management - Teil I an die Grundlagen und Planungsprozesse modernen Key-Account-Managements herangeführt und erlernen die wichtigsten Techniken und Methoden, um langfristige Partnerschaften mit Schlüsselkunden auf-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Informationsasymmetrien und Veränderungen bis zum Vollzug als Treiber für eine nachträgliche Kaufpreisanpassung Wirtschaftliche Lage des Zielunternehmens, Finanzielle Lage des Zielunternehmens, Externe (Markt-)Parameter Überblick über die im Markt an...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in die Blockchain In diesem Abschnitt werden einige der technischen Aspekte behandelt, die eine Blockchain ausmachen, und es wird erklärt, warum Blockchain im Vergleich zu früheren Technologien anders ist und "funktioniert". Steuerung un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung