Instagram in der Praxis Content-Strategie für mehr Follower Redaktionsplan für Instagram Instagram Stories Gamification auf Instagram Community Building
Strategien und Zielsetzungen Versandlösungen und Tools E-Mail-Capturing Response-optimiertes E-Mail-Design Verkaufsstarke Inhalte Personalisierung und Segmentierung Optimierung und Erfolgsauswertung
Die Relevanz von Social Media Ziele und Strategien für Unternehmen Social-Media-Plattformen im Detail Ziele und Strategie entwickeln Data-Driven-Content-Marketing Social-Media-Monitoring & Tools
Die Relevanz von Social Media Ziele und Strategien für Unternehmen Social-Media-Plattformen im Detail Ziele und Strategie entwickeln Data-Driven-Content-Marketing Social-Media-Monitoring & Tools
Use Case erarbeiten Grundlagen Werbepsychologie Grundlagen Personas Sinus Milieus Best4Planning/ gik media Psychografische Personas Das Limbic® Modell Negative Buyer Persona
In unserem Instagram-Marketing-Kurs mit dem bekannten Experten Daniel Zoll erfährst du alles, was du zum Start deines Instagram Business Accounts wissen musst. Der Kurs umfasst ca. 6. Stunden und behandelt folgende Themen: Das Unternehmensprofil:...