konflikte 5 Veranstaltungen

Meinten Sie: konflikt
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (14)

Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Konflikte werden oft als etwas erlebt, das den normalen Betrieb aufhält und einfach nur lästig ist. Manchmal werden sie auch als Katastrophe angesehen. Es wird häufig viel Energie darauf verwendet, Konflikte zu umgehen und unter den Teppich zu kehr...

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Konflikte werden oft als etwas erlebt, das den normalen Betrieb aufhält und einfach nur lästig ist. Manchmal werden sie auch als Katastrophe angesehen. Es wird häufig viel Energie darauf verwendet, Konflikte zu umgehen und unter den Teppich zu kehren...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Sprache des "Gegenüber" sprechen, Angenehme und attraktive Wortwahl, Fachbegriffe ersetzen, Lösungsorientierte Kommunikation, Magic Words, Sympathiefaktor Körpersprache, Nonverbale Kommunikation (auch am Telefon), Harte Nüsse knacken: Den Draht...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gesprächs- und Kommunikationskompetenzen sind entscheidend für die berufliche Zusammenarbeit und das persönliche Wohlbefinden. Oft entscheidet sich mit einem einzigen unüberlegten Wort, ob aus einem schwierigen Gespräch ein Konflikt wird. In diesem...

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Besprechungsarten und Besprechungsziele, Auftragsklärung und Vorbereitung, Planung der Besprechung, Erstellung einer Agenda, Steuerung des Besprechungsablaufs Kommunikationstechniken, Visualisierungsmöglichkeiten, Umgang mit schwierigem Teilnehmer...

  • Inhouse
  • Grundlagen