Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Professionelles Verhalten im (Technischen-) Kundenservice
BBZ Mitte GmbH (7)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Gesprächstraining für Führungskräfte
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Blended Learning: Psycho-Logik für Controller:innen (Präsenz mit Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Exklusiv für Frauen im Einkauf: Gekonnt kommunizieren und verhandeln
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Blended Learning: Psycho-Logik für Controller:innen (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Exklusiv für Frauen im Einkauf: Gekonnt kommunizieren und verhandeln
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Erfolgreich delegieren ohne Weisungsbefugnis
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit internationalen Businesspartner:innen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Souveränitätstraining für Frauen: Die Basis für Ihren Erfolg
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Souveränitätstraining für Frauen: Die Basis für Ihren Erfolg
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Professionelle Kommunikation für IT-Mitarbeitende mit Kundenkontakt
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Die ticken halt anders: Interkulturelles Konfliktmanagement
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Psychologie der Gesprächsführung
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Einkäufertypen erkennen & lenken: Insider-Wissen exklusiv für Verkäufer:innen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Professionelle Kommunikation für IT-Mitarbeitende mit Kundenkontakt
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)