itil 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

ITIL® 4 ist die konsequente Weiterentwicklung von ITIL® v3 – 2011 unter Berücksichtigung der heutigen und zukünftigen Anforderungen der Unternehmen wie Agile, Lean und DevOps. ITIL® 4 ist keine komplett neue Version, sondern ein Update. ITIL® 4 ist d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung ITIL® 4 Grundlagen des ITIL® Service Managements in der modernen Welt, Einführung in ITIL® 4, Fallstudie «Axle Car Hire» und «The CIOs Vision for Axle» Service Management: Schlüsselkonzepte Value und Value Co-Creation, Value: Service, Prod...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul liefert eine praktische Anleitung für die Anwendung der in ITIL® 4 Foundation beschriebenen Konzepte. Es untersucht verschiedene Arbeitsansätze sowie neue Technologien, die mit ITIL® 4 kombiniert werden können, um das beste Ergebnis für ein...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul Direct, Plan and Improve ist unverzichtbar, wenn es darum geht, das Service Management an modernen Geschäftsanforderungen auszurichten, die Transformation voranzutreiben und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung zu schaffen. Es werd...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul umfasst alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden:innen, Lieferanten:innen und Partnern:innen. Es werden die einzelnen Schritte untersucht, die Organisationen unternehmen können, um Stakehol...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul vermittelt ein Verständnis dafür, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen funktionieren, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Lieferung von belastbaren Produkten und Services liegt, um e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung IT-Controlling im Providermanagement Aktuelle Entwicklungen., Motive für das IT-Outsourcing., Begriffsdefinitionen., Ziele des IT-Controllings im IT-Providermanagement. Dimensionen und Ausprägungen des IT-Outsourcings Ausprägungen des Sour...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Die Grundlage: Servicevereinbarungen im Detail  Anforderungen für robuste Service Level Agreements (SLA), Business-Anforderungen in SLA übersetzen, Services mit KPI-Metriken messbar machen und operativ steuern, Vereinbarungen kundenorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung