erster Eindruck 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Vorbereitung Definition der Zielsetzung, Festlegung der Schwerpunkte, Reduktion auf das Notwendige, ABC-Analyse Selbstmanagement in der Redesituation Das innere Drehbuch, Setzen und Erreichen von Zielen, Positive Nutzung von Lampenfieber, Denk- und S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Vorbereitung Definition der Zielsetzung, Festlegung der Schwerpunkte, Reduktion auf das Notwendige, ABC-Analyse Selbstmanagement in der Redesituation Das innere Drehbuch, Setzen und Erreichen von Zielen, Positive Nutzung von Lampenfieber, Denk- und S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Um im Geschäftsleben souverän und stilsicher auftreten zu können und sich in den unterschiedlichen Situationen angemessen zu verhalten, ist es enorm wichtig, den Knigge und die Etikette sicher zu beherrschen. In diesem Seminar beschäftigen Sie sich z...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Informationssicherheit Was ist Informationssicherheit, Bedeutung der Informationssicherheit, Cyberbedrohungsszenarien und Beispiele (Phishing und Ransomware, CEO-Fraud, Schutzmaßnahmen), Gesetzliche Anforderungen an die Informati...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der Vertrieb von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten erfordert eine Kombination aus technischem Know-how und den Kernkompetenzen eines erfolgreichen Verkäufers. In diesem Seminar lernen Sie, wie die perfekte Vorbereitung auf Ku...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Architektur Überblick Interface XML und Smartforms-kompatibel Kontext Graphik, Adresse, Text Designer Grafisches Layout-Werkzeug Formularaufbau Master, Textseiten Statische Elemente Dynamische Elemente und Tabellen Einbinden von Formularelemente...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung