Grundlagen, Organisation und Analysen Fuhrparkmanagement innerhalb der Unternehmensorganisation, Aufgaben des Fuhrparkmanagements, Personalpolitische Anforderungen, Fuhrparkanalysen: Bestands-, Reparatur- und Prozessanalysen, Fuhrparkorganisation: Fu...
Die Haftung im Fuhrpark Die Haftung des Unternehmers für den Fuhrpark und die Fahrzeuge im Fuhrpark, Grundlagen und Reichweite der Haftung, insb. der Halterhaftung, Konsequenzen der Haftung (zivil-, versicherungs-, strafrechtlich etc.), Delegation de...
Programm zum Seminar "Customer Care Manager:in: Mehr Erfolg mit ChatGPT & AI" Karriere-Booster mit AI: Erreiche ein neues Level als Customer Care Manager:in, Effektive Kommunikation mit AI: Steigere deine Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail, P...
Begriffe wie Industrie 4.0 und Internet der Dinge, Lean Management und Customer Development sind derzeit in aller Munde. Eine Fülle von Trends, die Unternehmen aufgrund der schnell voranschreitenden Digitalisierung kennen und einschätzen können sollt...