Zielvereinbarungen 32 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Steigerung der eigenen Effektivität und Führungswirksamkeit Persönliche Strategien und Ziele, die Sie verfolgen., Führungsprinzipien und Werte, die Ihnen wichtig sind., Die Erwartungshaltung Ihrer Mitarbeiter:innen, Ihres:Ihrer Vorgesetzten und ander...

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Modul Training (27)

Live Online-Seminar (Webinar) - Führungstraining: Mitarbeitergespräche: Zielvereinbarungen & Feedback Bei diesem Workshop stehen im Fokus: Führungsstile, gute Mitarbeitergespräche, Gesprächstechnik, Mitarbeitermotivation, klare Zielvereinbarungen, po...

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Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Das Seminar richtet sich an Arbeitgeber und befasst sich den Möglichkeiten der leistungs- und erfolgsbasierten Vergütung. Inhalte / Ablauf Leistungs- und Zielsysteme als Steuerungsinstrumente, Grundlegende Rahmenbedingungen der Gestaltung, Finanzieru...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Den eigenen Führungsstil finden, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit, Die Führungspersönlichkeit, Reflexion des eigenen Führungsstils, Beziehungsmanagement – Menschen vernetzen, Teamentwicklung steuern und begleiten, Verbesserung der Konfli...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Thema Agilität und relevante Begriffsdefinitionen Fundament: Das agile Manifest, Agile Prinzipien und Werte, Das agile Mindset , Überblick zu agilen Ansätzen, wie Scrum, Kanban oder Design Thinking, Anwendbarkeit agiler Ansätze in...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hohe Krankheitszahlen: Vorbetrachtung Bewusstes Fehlzeitenmanagement: Kür oder Pflicht?, Auswirkung auf Unternehmen und Arbeitsprozesse. Fehlzeiten: differenzierte Betrachtung Krankheit, Absentismus und „notorische Blaumacher“., Fürsorgepflicht vs. S...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hilfen zur Identifizierung von Defiziten Anlassgespräche, Beurteilungsrunden, Zielvereinbarungen, Testverfahren. Orientierungs- und Kritikgespräch mit Low Performern als wichtiges Instrument effektiver Personalführung Vorbereitung und Eröffnung des G...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Change-Prozesse managen: Parameter des Change Managements, Veränderungsebenen, DOs and DON'Ts, Systemische Leitgedanken als Erfolgspartner in Change-Prozessen, Systemische Grundannahmen, Phasen in Change-Prozessen Führung, Team und andere S...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Akzeptanz und Sicherheit als Führungskraft ausbauen - Angemessener Umgang mit Altersunterschieden und Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Team entwickeln - Die vier Phasen auf dem Weg von der Gruppe zum Team - Welche Erfolgsfakto...

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Hermannsen-Concept (54)

In der Position als Führungskraft sind erfolgreiche Mitarbeitergespräche von zentraler Bedeutung. Mangelndes Know-how in diesem Bereich kann zu Unsicherheiten, ineffektiver Kommunikation und verpassten Chancen führen. Unser Seminar "Mitarbeitergesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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BeckAkademie Seminare (108)

1. Tag Einführung in die Vertragsgestaltung Form, Inhalt und Funktion des Arbeitsvertrags, Grundlagen der AGB-Kontrolle, Mitbestimmung oder Informationsrechte des Betriebsrates? Klauseln anlässlich des Beginns des Arbeitsvertrages Befristungen und Pr...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Mitarbeiterführung: Bedeutung, Ziele und daraus resultierende Aufgaben - Klarheit, Verbindlichkeit, Konsequenz und Vorbildwirkung - Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 - Führen vor dem Hintergrund von Globalisierung und demografischem...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

1-tägiges Intensiv-Seminar Die Planung steht, es kann losgehen doch dann kommt irgendetwas dazwischen, das den gesamten Bauablauf stört. Probleme wie Material- und Personalknappheit haben oftmals teure Streitigkeiten und deutliche Kostenste...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Coach als treibende Kraft im Vertrieb Grundsätze und persönliche Voraussetzungen für den erfolgreichen Vertriebscoach., Menschenkenntnis und Kommunikation., Die Wahrnehmungspsychologie., Selbstcoachingmodell zum Steigern von Charisma und Authenti...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

SMARTe Ziele (SMART) SMART – Ziele-Definition., Herangehensweise in 6 Schritten., Vorteile von SMART-Zielen. Objectives und Key Results (OKR) Objectives und Key Results definieren., OKR-Prinzipien und Qualitätskriterien., Unterscheidung Output- versu...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

2-Tage Intensiv-Seminar Führen am Ort des Geschehens Shopfloor Management & Object­ives & Key Results Shopfloor Management ist das Führen vor Ort („am Hallenboden“) – also dort, wo die Wertschöpfung stattfindet. Während sich die Führungskräfte in...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Wer zur Führungskraft aufsteigt, sollte vom ersten Tag an bewährte Tools nutzen, um gängige Führungsfehler und typische Konflikte zu vermeiden und den unternehmerischen Erfolg aktiv mitgestalten. Dieses Seminar hilft Ihnen, Führungskompetenzen zu ent...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

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