Verkäufer 104 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Best Akademie (58)

Seminar: Verkaufen mit Persönlichkeit Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentli...

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGZeit ist Geld ? im Außendienst heute mehr denn je. Das gilt jedoch nur für die Zeit, die Sie im Kundengespräch verbringen. In vielen Brachenbeträgt die Zeit der Verkäufer beim Kunden nur 20%. Ein Großteil der Zeit wird im Auto verbracht,...

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Allgemeines Vertragsrecht - Wie kommt ein Vertrag zustande? - Ist ein Vertrag nur wirksam, wenn er schriftlich geschlossen wurde? Welche Besonderheiten gelten im elektronischen Geschäftsverkehr? - Wann ist ein Angebot verbindlich? Wie lange gilt es?...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Haftungsrisiken sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen.Insbesondere im Bereich der Produkthaftung sind sowohl präventive Maßnahmen im Entwicklungs- und Produktionsprozess als auch reaktionsschnelles und effektives Handeln im Schadensfall erfo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Varianten des Vertragsabschlusses Geteilte Provision., Innenprovision., Außenprovision. Widerrufsrecht richtig anwenden und beachten Worauf ist zu achten?, Die richtige Reihenfolge einhalten., Wann muss die Widerrufsbelehrung ausgehändigt werden? Pfl...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im verschärften Kampf um Kosten und Marktanteile greifen Einkäufer in Verkaufsgesprächen häufig zu harten Bandagen. Durch das fehlende – Können und Auftreten -, stoßen Verkäufer in diesen Gesprächen schnell an ihre Grenzen. In diesem Training erfahre...

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ComConsult GmbH (23)

Dieser praxisorientierte Crashkurs zum Vergaberecht ist maßgeschneidert für Unternehmen, die an öffentlichen Vergabeverfahren teilnehmen. Das Seminar vermittelt Legal Counseln/Rechtsabteilungen ebenso wie Nichtjuristen/Verkäufer grundlegendes Wissen...

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Best Akademie (58)

Seminar: Erfolgreiche Verhandlungsführung im Einkauf Mit Strategie zum Verhandlungserfolg „Im Einkauf liegt Gewinn“. Die Chancen, den Einkaufserfolg zu steigern und die Kosten zu senken, war noch nie so notwendig wie heute, angesichts eines globalen...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Das A und O der Vertragstypen im Einkauf - Rechtliche Fallstricke bei grenzüber-schreitenden Verträgen - Effektive Gerichtsstands- und Schieds-gerichtsklauseln - Sinnvolle Ausgestaltung des Vertrags-managements - Update AGB-Klauseln - Praktikertipp...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Haben Sie genug vom plumpen Verkaufen ohne Erfolg?Erfolg im Verkauf entsteht durch echte Beziehungen! Dieses energiegeladene 60-Minuten-Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Kontakte gekonnt knüpfen, Körpersprache lesen und Beziehungen schaffen, die Umsatz ge...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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