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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! In diesem Seminar zur erfolgreichen Verhandlungsführung gehen wir im Detail auf die besonders schwierigen und herausfordernden Punkte innerhalb von Verhandlungen im Außendienst ein. Fragen sind: Welche Punkte...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Verhandlung im HR Einführung in Verhandlungstechniken spezifisch für den Personalbereich, Bedeutung von Verhandlungsfähigkeiten in HR-Situationen , Strategische Verhandlungsführung im Personalwesen Entwicklung von Verhandlungsstrategie...

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GFU Cyrus AG (113)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Erfolgsfaktoren für exzellente Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpu...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in effektive Verhandlungsstile und -strategien Definitionen und Grundprinzipien von Verhandlungsstilen, Vorbereitung und Zielsetzung in Verhandlungen, Unterschiede zwischen kooperativen und kompetitiven Ansätzen, Identifizierung von Win-Wi...

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GFU Cyrus AG (113)

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GFU Cyrus AG (113)

Grundregeln für erfolgreiches Verhandeln, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Souveränes Auftreten und Selbstsicherheit, Techniken "Sozialverträgliche Kommunikation", Methoden der Einwandargumentation, Umgang mit Manipulationstechnik...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgreiche Kooperation im internationalen Umfeld Grundlagen verschiedener Kulturkreise., Eigen- und Fremdsicht auf andere Kulturen., Umgang mit kulturellen Stereotypen und mit Direktheit., Internationale Beziehungspflege. Internationale Projekte ge...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Traini...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Guter Deal Klarheit über die eigenen Ziele., Klarheit über die eigenen Optionen., Klarheit über die Ziele der „Gegenseite“. Entscheider:innen und Stakeholder verstehen Rolle, Aufgaben und Spielräume von Entscheider:innen., Wie ticken Ihre Gesprächspa...

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Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Fundamentals of negotiation Basics in the conduct of negotiation., Why are international negotiations so challenging?, Identifying and overcoming barriers in international negotiations., The source of cultural differences in negotiation. How to prepa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rechtliche und allgemeine Grundlagen Rolle der Verbände und Verhandlungskommissionen., Firmen- oder Haustarifvertrag, Flächentarifvertrag., Tarifbindung und -wirkung., Friedenspflicht, Streikrecht und Schlichtung., Aktuelle Positionen und Trends., Di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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