PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (176)

Aktuelle Rechtsvorschriften, Praxisratschläge und Erfahrungsaustausch Nach der Abfallbeauftragtenverordnung ist für Krankenhäuser/ Kliniken ein Abfallbeauftragter vorgeschrieben. Gemäß §9 Abfallbeauftragtenverordnung besteht für einen Abfallbeauftrag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (176)

VORSCHRIFTEN KENNEN UND RECHTSSICHER UMSETZEN Von Abfällen können sowohl beim Umgang mit diesen Stoffen als auch bei der Beförderung Gefahren für Menschen, Tiere und die Umwelt auftreten, die den Produkten nicht unbedingt sofort anzusehen sind. Stich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (176)

Das sachkundige Personal auf Schadstoffsammelstellen muss in regelmäßigen Zeitabständen, mindestens einmal jährlich, an einer Fortbildungsschulung (Punkt 4.4) teilnehmen. Das bleibt auch nach der Novellierung der TRGS 520 so. In unserem Seminar erfah...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (176)

Das sachkundige Personal auf Schadstoffsammelstellen muss in regelmäßigen Zeitabständen, mindestens einmal jährlich, an einer Fortbildungsschulung (Punkt 4.4) teilnehmen. Das bleibt auch nach der Novellierung der TRGS 520 so. In unserem Seminar erfah...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (176)

Entwässerungsanlagen für Gebäude und Grundstücke müssen regelmäßig auf Dichtheit geprüft und dann gegebenenfalls saniert werden. Das zentrale Regelwerk für die Durchführung der Instand-haltung von Gebäude- und Grundstücksentwässerungsanlagen ist die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (176)

Das Seminar soll den Rahmen für einen Erfahrungsaustausch zu verschiedenen Aspekten der Störfallverordnung bieten, insbesondere zum Umgang mit Sicherheitsmanagementsystemen nach Anhang III der Störfallverordnung. Es werden Vorträge zu den untenstehen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung