Stories 35 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Überblick Video-Marketing, Social-Video-Sharing Bedeutung und Potenzial von Videos im modernen Marketing, Wandel bei der Mediennutzung und strategische Ableitungen für die Content-Erstellung, Überblick über die wichtigsten Videoplattformen und Mediat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Instagram in der Praxis Content-Strategie für mehr Follower Redaktionsplan für Instagram Instagram Stories Gamification auf Instagram Community Building

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Einführung in agiles Anforderungsmanagement: Warum agil?, Iteratives vs. phasenorientiertes Anforderungsmanagement, Umgang mit Änderungen, Anforderungen, Begriffsklärungen, Agile Vorgehensmodelle, Scrum Agile Anforderungserfassung: For...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (57)

Z-D-F sind präzise, exakt und neutral. Sie dienen uns als gute Begründung für Schlussfolgerungen, Ideen oder Produkte. Aber: Mehr als drei oder vier Zahlen merkt sich kaum jemand. Viele Menschen können Sachinformationen oder Zahlen in ihrer Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Wie werden Informationen verbreitet, Welche Botschaft soll mit Storytelling vermittelt werden, Wie Stories Ihre Zuhörer:innen erreichen Den Fokus auf das Wesentliche legen, Einfache Geschichten kurz und prägnant erzählen, Logischer Aufbau der Erzähl...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Heutzutage können die erwarteten Ergebnisse des Projektes anfangs nur abstrakt beschrieben werden. Externe sowie interne Kunden haben jederzeit wechselnde Anforderungen. Die einzige Konstante in Bezug auf Ziele, technische Rahmenbedingungen sowie Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Warum Usability und was ist das: Definition und Prozesse, Der Nutzer im Zentrum - User Centered Design, Die Dialog-Prinzipien als Kriterium für Gebrauchstauglichkeit, Nutzererfordernisse, Anforderungen und User Stories, Von der User Story zum User In...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Vorstellung des Tools und seiner Varianten, Anbindung von Datenquellen, Unterschiede Extrakt- und Live-Datenquellen, Optional: Erstellung von Serverdatenquellen zur gemeinsamen Nutzung, Ebenen der Datenfilterung, Erstellung von Visualisierungen, Zeit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Digitale Kommunikation und Veränderung der Lesegewohnheiten., Denken in Customer Journeys: Digitale Texte als Türöffner für den Marketingerfolg., Die zentrale Rolle der User Experience., Möglichkeiten der Auswertung von Kommunikationserfol...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Von der Strategie zur Kommunikation: Darüber spricht man! Der Weg ist das Ziel: Roadmap für ein erfolgreiches Strategy-Selling. Der Weg der Strategie vom Kopf auf das Papier: Welche Message wollen Sie rüberbringen? Bild schlägt Text. Ein Bild sagt me...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Auffrischung zum Start: Scrum und die PO-Rolle., Der Sinn von Evidence-Based Management™ und Metriken., Experimentelle Produktentwicklung nach Lean Startup. Immer wichtig: Kommunikation! Die Innovationsfähigkeit einer Organisation., Agiles...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Workshops planen Performance-Kriterien, Elemente eines Workshops, Teams, Metrik & Ereignisse, Prototyping & Operationalisierung, Priming: Vision, Stories, Konzeption, Struktur: Focus & Atmung , Workshops moderieren Rolle & Kommunikation als Moderato...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen und Einführung: Warum agil? Überblick agiles Projektmanagement – was ist das?, Unterschiede und Ergänzungen zum klassischen Projektmanagement., Vorteile und Herausforderungen des agilen Projektmanagements. Voraussetzungen/Rahmenbedingungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Usability, UX und Interaktion Warum Usability und was ist das: Definition und Prozesse, Der Nutzer im Zentrum - User Centered Design, Der Nutzungskontext: Nutzer, Aufgabe, Werkzeugen und Umfeld, Nutzererfordernisse, Anforderungen und User Stories, Vo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen Begriff, Einordnung Software-Life-Cycle, Ermittlung, Erhebungstechniken (Kontext- und Stakeholder-Analyse, Interviews, Workshops etc.), Notationen (Textbasiert -> Schablonen, Modellbasiert -> UML, BPMN, Agil -> User Stories) , Anforderungs...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung: Grundlagen der Gehirnforschung, Wie werden Informationen im Gehirn verarbeitet, Storytelling als Bestandteil des Marketing-Gesamtkonzepts, Welche Zielsetzung / Zielgruppe soll mit dem Storytelling erreicht werden?, Storytelling als Marke...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Herzlich willkommen zur Tableau Masterclass, Ihrem Schlüssel zu fortgeschrittener Datenvisualisierung und effektiver Dashboard-Optimierung! In diesem Seminar tauchen  Sie tief in die erweiterten Funktionen von Tableau ein, um Ihr Datenmanag...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Arbeit am Produkt als Führungsaufgabe Product Roadmap – die Umsetzung und Einführung planen und kommunizieren, den Blick auf Zusammenhänge schärfen., Product & Sprint Goals – Commitment und Fokus im Team fördern und die Lieferstrecke gestalt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Arbeit am Produkt als Führungsaufgabe Product Roadmap – die Umsetzung und Einführung planen und kommunizieren, den Blick auf Zusammenhänge schärfen., Product & Sprint Goals – Commitment und Fokus im Team fördern und die Lieferstrecke gestalt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In dieser 2-tägigen Schulung lernen Sie, wie Sie das Potenzial von künstlicher Intelligenz in Ihrem Unternehmen erkennen, KI Use Cases bewerten und KI-Projekte erfolgreich umsetzen. Erster SeminartagEinführung und MotivationWirtschaftliche Einordnung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung