Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Blended Learning: Der Service Owner in der Praxis: Rolle, Aufgaben und Service-Verständnis (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Blended Learning: Strategien für Service Owner: Den Service am Business Value ausrichten (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Blended Learning: Die Toolbox für Service Owner: Services erfolgreich steuern und managen (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Blended Learning: Der Service Owner im Kunden- und Stakeholdermanagement (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Grundlagentraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Telefontraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Telefontraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Grundlagentraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Nachhaltige, digitale Geschäftsmodelle für Produkte und Services
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Nachhaltige, digitale Geschäftsmodelle für Produkte und Services
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Configuring Windows Server Hybrid Advanced Services (AZ-801)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
Live-Online: Develop Generative AI Solutions with Azure Open AI Services
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)
E-Prüfung: Master Class Geprüfter Service Owner
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)