SUCCESS 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Renewal Manager*innen (RM) sind Schlüsselpersonen für den nachhaltigen und langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden. Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und -verträge entlang des gesamten Customer-Life-Cycles braucht ein geschicktes Selbst-, Zeit-...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Basics of project management: The "agile phase": agile vs. conventional project Management, Models for the Software Development Life Cycle phases, Best practices, The "sweet spot" of agility   "Do it Yourself": The Crystal Framework: The Crystal...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Corporate strategy and product strategy – an interplay: Strategy development, Competitive scenario analysis, Success factor calculation The product manager as a partner of the management: The importance of product management for the management,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung