Reklamationsgespräch 3 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Wir erstellen Ihnen ein unternehmensspezifisches Trainingskonzept. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. Mögliche Seminarinhalte: Reklamationen als unternehmerische Chance wahrnehmen, Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust, Dos...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Hauptziele des Beschwerdemanagements, Umgang mit eigenen und Kunde‐Emotionen, Schritte und Phasen wirkungsvoller Gesprächsführung, Lösungsorientierung in Haltung und Sprache, Grundhaltung: Ich bin OK ‐ Du bist OK, Der erfolgreiche Abschluss: ein zuf...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung