PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Ihr Schlüssel für die effiziente Steuerung und Optimierung von komplexen Wertschöpfungsketten In Zeiten der wachsenden Globalisierung und Digitalisierung stellen einflussreiche Vernetzungen sowie komplexe globale Warenströme die U...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung