Reklamation 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und diese als Chance zur Kundenzufriedenheit und Qualitätsverbesserung nutzen kannst. Du erfährst, was Beschwerdemanagement bedeutet und welche Ziele damit v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar erhältst du sowohl wertvolles Basiswissen für den erfolgreichen Einsatz von passenden Kommunikationstechniken, als auch praktisches Anwendungswissen zur direkten Umsetzung in deinem Arbeitsalltag. Überzeuge und begeiste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

5-Tage Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 415) Erhalten Sie einen intensiven Einblick in die automobilen Methoden! Automotive Core Tools (ACT) - Basiswerkzeuge des Qualitätsmanagements in der Automobilindustrie Die automobilen Grundmethoden wurden von d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KERN AG Training (1)

Prinzipien des „Customer Service“, Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen, Umgang mit Konflikten, Individueller Kommunikationsstil, Besondere Gesprächssituationen beherrschen

  • Training / Workshop
  • Grundlagen