Seminar: Produktmarketing Produktmarketing ist der Aufgabenbereich im Produktmanagement, der den Lebenszyklus eines Produktes wie kein anderer Bereich maßgeblich unterstützt und beeinflusst. Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrich...
Seminar: Corporate Identity Einheitlicher Unternehmensauftritt mit hohem WiedererkennungswertDie Corporate Identity ist die Seele eines Unternehmens. Sie drückt die Werte aus, die eine Firma im Kern ausmachen und die leidenschaftlich gegenüber Kunden...
Seminar: Social Media Marketing Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinander setzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo...
Seminar: Facebook Marketing Machen Sie Kunden zu Fans Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Über 2,6 Milliarden Nutzer weltweit. Wachstumstendenz: immer noch steigend. Für wen Facebook immer noch ein vorübergehender Trend ist, sollte doc...
Seminar: Social Selling Die Sales - Welt ist in stetiger Veränderung und damit entstehen immer neue Herausforderungen. In den letzten Jahren hat sich der Begriff„Social Selling“etabliert. Es vereint altbewährte Praktiken des kunden- und lösungsorient...
Seminar: Design Thinking Systematische Herangehensweise am komplexe Herausforderungen Die Welt ändert sich jeden Tag schneller. Die Art und Weise, in der wir leben und arbeiten, beschleunigt sich, wird diverser und anspruchsvoller für unsere Gesellsc...
Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...
Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...
Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...