PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Schöpfen Sie Ihre Ertragspotenziale durch die richtigen Preisstrategien aus Erfolgreiches Pricing Ein professionelles Preismanagement gewinnt durch den stetig steigenden Wettbewerbsdruck zunehmend an Bedeutung. Während für Her...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

  Grundlagen des digitalen Preismanagements Der Preis als Gewinntreiber; Besonderheiten des Preises., Preisabsatzfunktion; Preiselastizität., Besonderheiten des digitalen Pricings., Entwicklungsphasen der Digitalisierung und Auswirkungen auf das...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unternehmensergebnis und Preisstrategie., Der Preis aus Kundensicht. Loyalität als Basisfaktor für Wirtschaftlichkeit., U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unternehmensergebnis und Preisstrategie., Der Preis aus Kundensicht. Loyalität als Basisfaktor für Wirtschaftlichkeit., U...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Preispolitik Ziele der Preispolitik, Anlässe für Preis-Entscheidungen., Preis-Absatz-Funktion   Preisbereitschaft des:der Kund:in Nachfrage-Elastizität., Preisdifferenzierung zur Abschöpfung des Marktpotentials., Einflussfaktoren...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Status Quo Content Marketing anno 2020: Herausforderungen und Chancen!, Selbstdiagnose, Welche Rolle spielt Content Marketing für und in meinem Unternehmen?, Welche Inhalte werden erstellt? In welcher Frequenz? Wer ist daran beteiligt?, Wieviel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Überblick und Einführung Der strategische Rahmen: Warum braucht es eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft?, Wissenschaft, Politik und Wettbewerb: Welche Grenzen das wirtschaftliche Handeln bestimmen., Zukunftsfähigkeit und Resilienz: Der Aufbau von Nac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Überblick und Einführung Der strategische Rahmen: Warum braucht es eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft?, Wissenschaft, Politik und Wettbewerb: Welche Grenzen das wirtschaftliche Handeln bestimmen., Zukunftsfähigkeit und Resilienz: Der Aufbau von Nac...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung