Wertbeitrag des Einkaufs, Positionierung des Einkaufs innerhalb des Unternehmens, Sichtbarkeit des Einkaufs erhöhen, Strategische Instrumente als Unterstützung Einkaufsabteilungen haben häufig nicht dieselbe Stellung im Unternehmen wie andere Geschä...
Als professioneller Mitarbeiter im Marketingbereich beeinflussen Sie die Positionierung und Ausrichtung Ihres Unternehmens im Marktgeschehen. Durch das Erlernen und Verstehen der in unserer Marketing - Aufbau Weiterbildung vermittelten Marketing-Stra...
Im Zentrum des Seminars Frauen in Führungspositionen steht die Stärkung Ihrer eigenen Führungspersönlichkeit, Ihres Führungsstils und Ihrer Position als Führungskraft. Sie erarbeiten sich Ihre konkreten Führungsziele und -wege und entwickeln Sicherhe...
Grundbegriffe und Aufgaben der Materialdisposition Bruttobedarf, Nettobedarf …, Versorgungssicherheit und Bestands verantwortung, Zielkonflikte zwischen den einzelnen Abteilungsinteressen Praxis der Bedarfsermittlung Verbrauchsgesteuerte Dispoverfahr...