PR-Strategie 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing Das SWOT-Modell , Ziele und Zielgruppen definieren Die Stak...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Die PR-Arbeit hat sich radikal verändert: Blogs und Bewertungsplattformen, Social Media Kanäle und Messenger-Plattformen bieten PR-Managern via Social Buzz unzählige Möglichkeiten, das eigene Unternehmen und seine Produkte ins Gespräch zu bringen. Hi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Erfolgreiche PR- und Öffentlichkeitsarbeit Seminar werden Sie mit den Grundlagen von Kommunikation und PR, mit verschiedenen Konzeptionsmodellen, mit den Hintergründen und Anwendungsbereichen der PR sowie deren wesentlichen Erfolgsgrößen ve...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Erfolgreiche Kommunikation braucht einen durchdachten Plan, mit dem Potenziale und Ressourcen effizient genutzt sowie Fehler vermieden werden können. Ein stringentes Konzept bildet daher den Anfang erfolgreicher PR-Arbeit. Es folgt einer klaren Strat...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Erfolgsfaktoren des journalistischen Schreibstils Abgrenzung zu Werbung und Marketing., Denken wie ein:e Journalist:in., Artikel planen und strukturieren., K.I.S.S. – Keep it short and simple., Die „7 Ws“., 10 Regeln des journalistischen Schreibstils...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Wie kann es Unternehmen gelingen, dass ihre Website weit oben in Suchergebnissen von Google erscheint? Der Schlüssel zum Erfolg ist Suchmaschinenoptimierung (SEO). Doch welche Ziele sind dabei realistisch? Und welche SEO-Strategien führen zum Erfolg?...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was genau sind Kampagnen?, Was gehört alles zur PR-(Public Relations-)Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung für...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Social Media Marketing Weiterbildung lernen Sie die relevanten Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und XING kennen und erfahren, wie Sie diese erfolgreich für Marketing und Vertrieb nutzen. Sie lernen, innovative Social Media M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Das Angebot für alle, die sich neues Wissen schnell aneignen möchten, aber eigentlich wenig Zeit dafür haben: Beim „Eventmanager/in (IHK) kompakt" wurde die sonst neunmonatige Lehrgangszeit komprimiert auf insgesamt zehn Online-Seminartage plus Selbs...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung in KI und Marketing: Grundlagen der Künstlichen Intelligenz verstehen Überblick über die Anwendung von KI im Marketing, Praktische Anwendung: Ausprobieren eines Beispieltools, Datenanalyse und Kundenverständnis Ein...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Unternehmenskommunikation, oder auch Corporate Communication, umfasst die Kommunikationsprozesse von Unternehmen wie Public Relations, interne Kommunikation und externe Kommunikation. Wie und ob Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation wahrgenommen wir...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und Social Media in aller Munde – doch ist das auch das Richtige für Ihr Unternehmen? Was genau ist eigentlich Social Media und warum und wie sollte ich es nutzen? Welche Chancen und Potenziale bietet eine Kommun...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung und allgemeine Grundlagen: Fakten, Definitionen, Rolle des IT-Koordinators / Fachkoordinators, Rolle der Stakeholder, Software Life Cycle und Vorgehensmodelle, Traditionelle und agile Vorgehensweisen Grundlagen Projektmanagement: Aspe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Eine Krisensituation ist eine ernsthafte Bewährungsprobe für die Unternehmenskommunikation. Eine fehlerhafte, verspätete oder unterbliebene Reaktion kann das Image eines Unternehmens oder einer Marke erheblich gefährden. Wie gut sind Sie für den Fall...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte, und diese Aussage trifft zu! Besonders dann, wenn das Bild eine starke Ausdruckskraft besitzt und die Betrachter innerhalb von Sekunden fesselt. Soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook und andere haben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten , Ziele des Content Marketings Online Traf...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Storytelling im Marketing Packende und interessante Stories lösen Emotionen aus und werden so im Gehirn des Zuhörers anders verarbeitet und bleiben im Gedächtnis länger gespeichert. Sie werden erleben, wie Sie mit packenden Geschichten in Er...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die digitale Welt hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt, und Social Media spielt dabei eine entscheidende Rolle. Haben Sie noch den Überblick über alle Konten, Profile und Seiten Ihres Unternehmens in sozialen Netzwerken? Wann haben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung