Online-Seminar 62 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen beruflichen Situationen wünschen wir uns, beim Gegenüber überzeugend anzukommen und souverän zu wirken. Dem gegenüber stehen typisch weibliche Faktoren, die uns hinderlich im Weg stehen. Unser Selbstbild spielt dabei eine wichtige Rolle. Wi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Mehr und mehr setzt sich die Arbeitsform Projektmanagement in der heutigen Zeit durch - und das aus vielen guten Gründen. In dem Seminar Grundlagen Projektmanagement erhalten Sie grundlegendes Praxiswissen über Methoden, Tools und Techniken im Projek...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

MS Outlook ist eine Organisationssoftware, die mit allen Funktionen ausgestattet ist, die für ein effektives Zeitmanagement erforderlich sind. Mit der Unterstützung dieses Tools können Sie Ihr Office noch effizienter organisieren und verlieren nie de...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In dem Seminar Telefoninkassolernen Sie mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden für das Inkasso die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Seminar werden Sie dafür sensibilisiert, die Emotionen ihrer Mitarbeiter zu erkennen und mit ihnen in einer Art und Weise umzugehen, die den unterschiedlichen Charakteren und Situationen gerecht wird.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kluge Organisation und gute Kommunikation sind Ihre wertvollen Begleiter für Ihr Office-Management. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Praxishinweise für Ihr perfektes Office Management.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Werden Sie stark in der Akquise - nutzen Sie Ihre Chance der Neukundengewinnung, um neue Umsatz- und Marktpotentiale zu erschließen.Sie erhalten in diesem Seminar viele Praxistipps für dieAkquise / Neukundengewinnung. Werden Sie Stratege in der Kalta...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Zeit - ein so kostbares Gut. Durch Ihr kluges Zeitmanagement gewinnen Sie Zeit und Ruhe für Ihre wichtigen Aufgaben. Freuen Sie sichauf spannende Impulse in dem Zeitmanagement Seminar. Werden Sie Profi für Ihr Zeitmanagement.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zeit einteilen, priorisieren, delegieren, die richtigen Dinge tun, Stress gut managen - als Führungskraft sind Sie immer in der Rolle als Vorbild. In dem Seminar Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte perfektionieren Sie IhrSelbst- und Zeitman...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Authentisch und sympathisch die Gesprächsführung inne zu haben, hat viele Vorteile. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Gesprächsführung zu perfektionieren: Gute Vorbereitung, aktive Kommunikation, sichere Gesprächsführungund authentisches Auftreten si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Eine strukurtierte Büroorganisation und Arbeitsorganisation hat ausschließlich Vorteile für Sie und Ihr Team. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Büroorganisation und Arbeitsorganisation. Ihre strukturierte Vor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Für mehrere Chefs zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. In dem SeminarArbeiten für mehrere Führungskräfte: So gelingt die Zusammenarbeit erhalten Sie wertvolle Hinweise und zahlreiche Lösungen, d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Teamführung ist richtungsweisend für die Zusammenarbeit und die Leistungsfähigkeit des Teams.In diesem Seminar lernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre motivierende Teamführung kennen. Führen Sie Ihr Team gekonnt in Richtung Ziel.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Richtige Entscheidungen zu treffen ist bedeutungsvoll. Doch wie treffen Sie Entscheidungen? Wie leicht treffen Sie Entscheidungen? Wie vermeiden Sie typische Entscheidungsfehler? Stärken Sie in dem Seminar Entscheidungsfindung Ihre persönliche Entsch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen