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Vorab Wissenswertes Was ist künstliche Intelligenz (KI)?, Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz, Anwendungsgebiete von KI, Herausforderungen und Chancen der Einführung von KI, Maschinelles Lernen: Grundlagen und Funktionsweise, Deep Learning: Ein...

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Kollaboration im Team - Ihre neue Währung Collaboration & Celerity - Kernkompetenzen in der neuen Arbeitswelt., Was zeichnet ein starkes „Doppel” und Teamarbeit aus?, So gelingt Kooperation und Reflexion im Duo., So bauen Sie systematisch ein Doppels...

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Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Fachliche und persönliche Kompetenzen., Standortbestimmung: Stärken Sie Ihre Stärken. Zeit- und Zielmanagement Entlarven Sie Ihre Störfaktoren und Zeitdiebe., Planen Sie Ihre Aufgabe...

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Standortbestimmung Agiles Arbeiten Zukunfts-Check: Wie digital ist/wird Assistenzarbeit?, Trends kennen und das eigene Profil schärfen., Typogramm der Assistenz 4.0., Mehr als nur ein Buzz-Word: Agiles Mindset für die Assistenzarbeit., Wie agil sind...

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Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

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Organisation und Planungsprozess Die Assistenz als Travel Manager:in – Rolle und Aufgaben., Differenzierung: Operatives-strategisches Travel-Management., Organisation von Geschäftsreisen im Tagesgeschäft., Wie steht es mit der Nachhaltigkeit? Reiseve...

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Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

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Persönliches Energiemanagement Die Bedeutung von Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge für bessere Leistung, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit., Selbst-Check: Entdecken Sie Ihre individuellen Energiequellen und Energieräuber!, Die 3 Erfolgsfaktoren f...

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Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

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Einführung und Überblick Überblick über die Pläne von Microsoft 365, Aufbau der Portalseite, Unterschiede zwischen Diensten und lokalen Applikationen , Dienste in der Microsoft Cloud Microsoft 365 Admin CenterDienste und Lizenzen, Domänen mit Office...

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Microsoft 365 Aufbau und Funktionen der Microsoft 365 Portalseite, Überprüfen der Regions- und Zeiteinstellungen, Apps für den schnellen Zugriff neu organisieren, Mit Microsoft 365 verbinden: Microsoft 365 Enterprise Apps / Office 2019 / Office 2016...

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Definition PMO: Was unterscheidet ein PMO vom Projectoffice/Projektbüro? Sinn und Zweck eines PMO, Einbindung in die Gesamtorganisation., Anforderungen an PMO-Mitarbeiter:innen, notwendige Kenntnisse und Erfahrungen., Typische Aufgaben eines PMO., PM...

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Die Assistenz im hybriden und digitalen Office Assistenz goes Future: Schlüsselkompetenzen für die Assistenz., Veränderungen gestalten: Mobil-Work und Digitalisierungsschub., Remote Work: Leitplanken für mobiles Arbeiten., Der Change: Vom Aufgaben- z...

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Rollenverständnis Chief of Staff: Definition und Rollenklärung., Einblicke in die Global Skills Matrix., Prominente Beispiele und Entwicklungen der Rolle. Standortanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten Standortbestimmung und SWOT-Analyse der eigenen R...

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Aufbau der Programmoberfläche, Notwendige Voreinstellungen in Microsoft TeamsAudio: Einstellungen für Mikrofone und Lautsprecher (ebenso Headsets), Video: Wahl der primären Kamera, Datenschutzeinstellungen, Benachrichtigung während des Meetings absch...

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Microsoft OfficeDie richtigen Voreinstellungen und Dateieigenschaften, Barrierefreiheit in elektronischen Dokumenten , OneDriveEinrichtung und Konfiguration, OneDrive-App vs. Webbrowser, Daten synchronisieren, Integration im Explorer, Teilen/Sharen m...

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Sicher in "Klassischer Führung" Klassische Führungsmodelle und Instrumente, die man kennen muss., Führungssituationen für klassische Führung erkennen., Richtig anerkennen, motivieren und delegieren., Ziele vereinbaren, Leistung fördern und fordern.,...

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