Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von
CA - Soziale Kompetenzen.
Aufgabe einer Führungskraft, Führungsstile, Führungspersönlichkeit, Führungskompetenzen, Führungsinstrumente, Eigene und fremde Erwartungen, Delegation von Aufgaben, Die Rolle der Führungskraft, Gezielte Planung bei der Übernahme von Personalverantw...
Seminar 1: Erfolgreiche Führung in der Praxis Vom Survival-Kit für die ersten Wochen über lhre persönlichen Ziele und strategischen Positionierungen bis hin zu den wichtigsten Führungsansätzen: ln 3 Tagen ergänzen und optimieren Sie lhre Leadership-K...
Status quo: die zwei Aspekte organisationaler Resilienz Resiliente, also krisensichere Unternehmen unterscheiden sich von weniger resilienten Organisationen vor allem durch flexible, agile Strukturen, um rasch und effizient in Krisensituationen agie...