Meister 7 Veranstaltungen

Meinten Sie: meist
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Microsoft Office Probleme: Analyse typischer Schwierigkeiten in Excel, Word, PowerPoint und anderen Office-Anwendungen., ChatGPT als Lösungspartner: Erklärung der Möglichkeiten von ChatGPT bei der Bewältigung spezifischer Office-Herausf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Struktur, Aufbau und rhetorische Tipps für die Präsentation, Individuelle Ausstrahlung und Wirkung optimieren, Haltung und Körpersprache - und wie Sie sie authentisch und wirkungsvoll nutzen, Präsentationsfehler erkennen und vermeiden - persönliche S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Microsoft Office Probleme: Analyse typischer Schwierigkeiten in Excel, Word, PowerPoint und anderen Office-Anwendungen., ChatGPT als Lösungspartner: Erklärung der Möglichkeiten von ChatGPT bei der Bewältigung spezifischer Office-Herausf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung und Grundbegriffe des Datenschutzes Begriff der personenbezogenen Daten, Grundsatz des Verbotes mit Erlaubnisvorbehalt, Nationale, europäische und internationale Regelungen , Datenschutz im Internet Gesetzessystematik und Inhalte des TMG20...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung und Grundbegriffe des Datenschutzes Begriff der personenbezogenen Daten, Grundsatz des Verbotes mit Erlaubnisvorbehalt, Nationale, europäische und internationale Regelungen , Datenschutz im Internet Gesetzessystematik und Inhalte des TMG20...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung