Mediastrategie 26 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in strategisches Management und Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung als Prozess – die Phasen Analyse, Konzeption, Implementierung und Kontrolle , Entwicklung und Umsetzung von Strategien aus Szenarien, Möglichkeiten der Strate...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anforderungen an HR: Positionierung als strategischer Partner Von der Unternehmensvision bis zur Personalstrategie Was versteht man unter Strategie – Begriffseinordnung., Konsistenz auf allen Ebenen: Vision – Mission – Ziele – Strategie. Strategische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Facebook, Instagram, LinkedIn, X (ehemals Twitter), Pinterest – das Social Web bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten der Kommunikation. Aber es führt auch in Versuchung, sich mit übereifrigem Aktionismus auf die virtuellen Plattformen zu stürzen....

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Sie wollen oder müssen sich mit dem Einstieg in das Thema Social Media Marketing beschäftigen?Dann erhalten Sie unserer Schulung den Einstieg in das Themengebiet mit Infos über Nutzung und mehr. Sie lernen die wichtigsten Social Media Kanäle kennen u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Ohne Strategie geht es nicht: keine Strategie zu verfolgen ist auch eine Strategie, Warum die Orientierung an anderen den eigenen Erfolg behindern kann, Was ist eigentlich eine Stärke?, Wie ermittelt man Stärken?, Welche Rolle Werte und Motivatoren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Gestaltung einer effizienten HR-Strategie Grundpfeiler und Prinzipien einer PersonalstrategieDas Themenfeld „Personal“ ist sehr komplex und muss daher heute strategisch gedacht werden. Es umfasst den gesamten Zyklus eines Mitarbeiters von de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Beschreibung und Erklärung des Phänomens Mobbing, Definition von Mobbingtäter:innen und Opfern, Das Rollenverhalten von Vorgesetzten und Kolleg:innen beim Mobbing, Mobbing: typischer Verlauf, Folgen von Mobbing, Fallbeispiele, Erste Anzeichen von Mo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Gestaltung einer effizienten HR-Strategie Grundpfeiler und Prinzipien einer PersonalstrategieDas Themenfeld „Personal“ ist sehr komplex und muss daher heute strategisch gedacht werden. Es umfasst den gesamten Zyklus eines Mitarbeiters von de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Rassismus? Klärung wichtiger Begriffe, Sensibilisierung für Rassismus im Unternehmensalltag Verbotene Zeichen, Runen, Zahlen- und Buchstabenkombinationen, Anzeichen für rassistisches Verhalten/Aussehen, Rassismus in der Sprache wahrnehmen, S...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategieentwicklung als Ausgangspunkt und Entscheidungsrahmen für agiles Handeln Grundmodelle und Strategieschulen., Werkzeuge und Methoden für Strategie-Arbeit. Den Zusammenhang zwischen Strategieentwicklung, -implementierung und -umsetzung in Theo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Übersicht und neuste Markttrends; umfassendes Vorgehen in BI, Data und Analytics Projekten; Begrifflichkeiten rund um das Thema richtig einordnen und abgrenzen; Facetten von Data und Analytics Strategien; Deep Dive: Data & Analytics Scope; Deep Dive:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Ausgangssituation, Möglichkeiten der Digitalisierung im Einkauf, eProcurement, Robotic Process Automation, Process Mining, Einkaufscockpit, KI Sourcing, Data Analytics/Predictive Analytics, SCM Risktracking etc., Aufsetzen einer Roadmap, Voraussetzun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Chancengleichheit und Umgang mit Machtstrukturen und Unterstützungssysteme für Frauen Was bedeutet Chancengleichheit im Berufsleben und was hindert Frauen heute noch daran., Unconscious bias erkennen: Identifizierung von Hindernissen für Chancengleic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Geschäftsmodelle und Ökosysteme verstehen Erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle, Plattformökonomie und Netzwerkeffekte, Digitale Touchpoints , Digitale Strategieentwicklung – Handlungsfelder und Maßnahmen Verbindung zwischen Geschäfts- und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

"Win-Win"-Lösungen sind nicht immer unmittelbar ersichtlich, denn die Wenigsten sind es gewohnt, im Rahmen dieser Methode zu denken. Hier gilt es umzudenken und immer zu fragen, welche Lösung eine Verbesserung für alle Beteiligten erzielen kann. Dazu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Poko-Institut OHG (127)

In diesem Seminar wird Ihr Wissen über Mobbing im Betrieb vertieft und aktualisiert und die konkrete Gesprächsführung im Mobbingfall trainiert. Sie lernen Methoden und rechtliche Instrumente zur Vorbeugung von Mobbing kennen und werden durch die akti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung