Einführung in die Grundlagen der Marketing Automation Veränderung der Kundenansprache durch das Internet und die Digitalisierung, Möglichkeiten und Einsatzbereiche moderner Marketing-Automation-Tools und -Plattformen Der IST-Zustand: klassische Marke...
Überblick Video-Marketing, Social-Video-Sharing Bedeutung und Potenzial von Videos im modernen Marketing, Wandel bei der Mediennutzung und strategische Ableitungen für die Content-Erstellung, Überblick über die wichtigsten Videoplattformen und Mediat...
Webtexten: Basiswissen Status Quo Web-Kommunikation, Was können Sie mit guten Inhalten erreichen?, Was unterscheidet einen Online-Text von einem Offline-Text?, Was ein guter Web-Texter können sollte, Kurz oder lang: Wie viel Text ist genug Text?, Exk...
Grundverständnis Erfolgsfaktoren: Welchen Zusammenhang Keywords, Metadaten und Website-Inhalte haben., SEO im Online-Marketing-Mix: Zusammenhänge bspw. mit Social-Media- und E-Mail-Marketing kennenlernen., Was ist SEO wert? Ersparnisse bei Google Ads...