Kundenbindung 66 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Vertriebsassistenz im Spannungsfeld: Kommunikation mit dem Umfeld Schnittstelle Kund:innen – Chef:innen – Kolleg:innen, Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams, Vermitteln: Konflikte über ICH-Botschaften und Feedback lösen, Abgrenze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neue Instrumente und Werkzeuge für ein zeitgemäßes strategisches Management Denken in Eco-Systems: Aufbau und Organisation von Eco-Systems. Rollen, Lock-in-Effekte und Nutzenversprechen., Digitale Plattformen: Aufbau, Rollen und Strukturen., Agile Or...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz Grundlegende Konzepte generativer künstlicher Intelligenz., Prompt Engineering mit ChatGPT und was es dabei zu beachten gilt., Methode zur Identifizierung von Anwendungsfällen entlang der Wertschöpfungskette.,...

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Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Mietrechtliche Grundlagen Neues aus dem Mietrecht und Blick in die Zukunft., Die neue Datenschutzverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Das Gleichbehandlungsgesetz., Die Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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