PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Management, Problem Management usw. Sie lernen die Grundzüge der Administration eines J...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Die Sicherheit ist sowohl für Kunden, die die Cloud nutzen, als auch für diejenigen, die die Einführung der Cloud in Erwägung ziehen, ein wichtiges Thema. Eine Zunahme von Cyberangriffen und Datenlecks ist für die meisten Mitarbeiter der Branche nach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Die Sicherheit ist sowohl für Kunden, die die Cloud nutzen, als auch für diejenigen, die die Einführung der Cloud in Erwägung ziehen, ein wichtiges Thema. Eine Zunahme von Cyberangriffen und Datenlecks ist für die meisten Mitarbeiter der Branche nach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Die Sicherheit ist sowohl für Kunden, die die Cloud nutzen, als auch für diejenigen, die die Einführung der Cloud in Erwägung ziehen, ein wichtiges Thema. Eine Zunahme von Cyberangriffen und Datenlecks ist für die meisten Mitarbeiter der Branche nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen Theorien und Praktiken zur Integration fortschrittlicher Routing-Technologien, einschließlich Routing-Protokollen, Multicast-Routing, Policy Language, Multiprotocol Label Switching (MPLS) und Segment-Routing, und erweiter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Meh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Meh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Confluence für Anwender*innen Training zeigen wir Ihnen, wie Sie die Content Management Software Confluence optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Sie erstellen Wikis, Projektdokumentationen, Meeting Notes und vieles mehr. Sie lernen weiters d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Kommunikationstraining - speziell für Techniker*innen und/oder IT-Servicemitarbeiter*innen soll sich die Kommunikationsbereitschaft, die Kommunikationsqualität und das gegenseitige Verständnis für bzw. mit dem Kunden verbessern. Das Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung