Krisenmanagement 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

Sponsored Flughafen München | AirportAcademy (2)

Das zweitägige Training bietet Teilnehmer:innen einen Überblick zum Thema BCM: Zentrale Grundlagen: Der „Business Continuity Lifecycle“, die „Business Impact Analyse“ (BIA) und die Risikoanalyse (RA), Business Continuity-Pläne: Arten und Aufbau, Stra...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einstieg ins Projektmanagement, Klären der Begriffe Risikomanagement, Krisenmanagement und Konfliktmanagement, Grundlagen des Krisenmanagements (Prozesse – Rollen – Hilfsmittel), Krisenprävention, Krisenfrüherkennung, Krisenbewältigung, Krisenmanage...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen Aspekte, Verlauf und Dynamik von Krisen, Unterschiedliche Krisenarten und -situationen erkennen, Gruppendynamische Phänomene in Krisensituationen , Krisenkommunikation Die Bedeutung von „Information Warfare“, Richtiger Umgang mit Gerüchte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Reputationsmanagement Definition und Bedeutung von Reputation, Warum ist Reputationsmanagement wichtig?, Fallstudien erfolgreicher und gescheiterter Reputationen , Reputationsschädigende Faktoren Identifikation von Risikofaktoren,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Das zweitägige Training bietet Teilnehmer:innen einen Überblick zum Thema BCM: Zentrale Grundlagen: Der „Business Continuity Lifecycle“, die „Business Impact Analyse“ (BIA) und die Risikoanalyse (RA), Business Continuity-Pläne: Arten und Aufbau, Stra...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Grundlagenwissen zu Krisen: Definitionen, Abgrenzungen und Verhaltensweisen in Krisen, Aufbau einer Krisenorganisation und Rollen, Aufgaben und Kompetenzen, Stakeholder und deren Management in Krisen, Kommunikations- und Bewältigungsstrategien, Doku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen