Kommunikationstraining 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Kulturmodelle und ihre Bedeutung für die Arbeitswelt, Sensibilisierung für den Einfluss der eigenen Kultur auf Wahrnehmung, Verhalten und emotionale Reaktionen, Umgang mit Vorurteilen und Stereotypen, Erkennen und Deuten kulturfremder Verhaltensmu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Kulturmodelle und ihre Bedeutung für die Arbeitswelt, Sensibilisierung für den Einfluss der eigenen Kultur auf Wahrnehmung, Verhalten und emotionale Reaktionen, Umgang mit Vorurteilen und Stereotypen, Erkennen und Deuten kulturfremder Verhaltensmust...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

The language of meetings - sprachliche Besonderheiten, Wie präsentiere ich meine Argumente?, Wie stelle ich meine Meinung dar?, Wie stimme ich zu? Wie widerspreche ich?, Wie unterbreche ich geschickt und höflich?, Wie kläre ich schwierige Sachverhal...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Westliches und östliches Denken und Handeln, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Kulturelle Gepflogenheiten im Geschäftsleben, Direkte vs. indirekte Kommunikation: „Das Gesicht wahren“, Beziehungsaufbau und -pfleg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Abläufe aus dem Tagesgeschäft beschreiben, Telefongespräche, E-Mails/Korrespondenz, Logistik-Fachwortschatz, Key Grammar Methoden Ein Seminar, bei dem die Teilnehmenden aktiv eingebunden werden und Situationen ihres Berufsalltags im Training „erle...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Internationale Marketing- und Verkaufsstrategien, Beschreibung und Zustandsanalyse von Grundstücken und Gebäuden, Asset Management, Grundbucheinträge, Zwangsvollstreckung und Zwangsverwaltung, Hypothekenvergabe … Ihre persönlichen Themenwünsche berü...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen für E-Mails: Aufbau, Anrede und Schluss, Zeichensetzung und Format, Förmliche und weniger förmliche E-Mails:, Der richtige Ton, freundlich, höflich und bestimmt, Nützliche Redewendungen und Textbausteine, Interkulturelle Aspekte, Muster-E...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Aufbau/Struktur Ihrer Bank, Dienstleistungen und Produkte, Abläufe und Regularien, Beschreibung von Trends, Graphen, Geschäftsberichte und Kennzahlen, Kreditwesen, Arbeit der Wirtschaftsprüfer, Buchführung und Rechnungslegung, Bankkorrespondenz (Kon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Höflichkeitsformen, Englisch am Telefon, Terminvereinbarung, Kundenbesuche planen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Das Verkaufsgespräch erfolgreich auf Englisch führen, Englische Verkaufspräsentationen durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Begrüßen, Verabschieden von Geschäftspartnern, Um etwas bitten, für etwas danken, Die Kunst des Small-Talks: There’s nothing small about it, Idiome und Jargon in der englischen Geschäftssprache, Andere Länder, andere Sitten: die Nuancen in der gespr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung