Körpersprache 69 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Gruppen zum Ziel führen mit der Moderationsmethode: Nutzen Sie die Moderationsmethode in Ihrem Arbeitsumfeld, Wie sehen Sie sich als Moderator: Auftreten vor der Gruppe, Rollenflexibilität des Moderators, Konflikt: Verhalten in schwierigen Moderation...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Säulen Ihres nonverbalen Kommunikationserfolgs Körpersprache: die „Geheimsprache” der Kommunikation., Stimme — die akustische Visitenkarte., Worauf es in beruflichen Schlüsselsituationen ankommt., Ihre Zuhörer:innen gewinnen: vom ersten Eindruck...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundsätze der Rhetorik Was macht Sie beim Reden überzeugend?, Überzeugt sein – überzeugend reden – überzeugend wirken., Authentizität, Selbstsicherheit und Persönlichkeit. Die Stimme erfolgreich einsetzen Stimmung durch Stimme erzeugen., Die Wirkung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der persönlichen Wirkung Warum erzeugen manche Menschen eine so starke Wirkung und andere wiederum nicht?, Wovon der erste Eindruck abhängt., Wie Sie innerhalb von Sekunden eine souveräne Wirkung erzeugen.  Charisma ist erlernbar Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Männlicher Kampfrhetorik im Vertrieb souverän bege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Welche Wirkung möchte ich bei anderen erzielen? Welche Wirkung nützt mir?, Was will ich beibehalten, was verändern bzw. neu mit aufnehmen und entwickeln?, Facetten der eigenen Persönlichkeit und Werte erkennen., Förderung von hilfreichen Persönlichke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer wirkungsvollen Rhetorik und einer souveränen Kommunikation können Sie im beruflichen Alltag überzeugend auftreten. In diesem Seminar eignen Sie sich ebendiese an und lernen die Unterschiede und Auswirkungen von männlichem und weiblichem Spr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Präsentationsmedien Überblick über klassische und aktuelle Medien., Gezielter Einsatz der einzelnen Medien abhängig von der jeweiligen (Projekt-)Zielsetzung., Tipps für den projektspezifischen Einsatz. Kommunikation und Rhetorik Grundlagen der Kommun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der zielgerichtete Einsatz von Techniken zur Verhandlungsführung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Verhandlungserfolges. In diesem Seminar lernen Sie zunächst die Grundlagen der Verhandlungsführung. Sie beschäftigen sich im Zuge dessen damit, wi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Sich durchsetzen: Was dazu gehört Was bedeutet es, sich durchzusetzen? Was habe ich davon?, Durchsetzungsstrategien und deren Anwendung., Strategische Verhaltensweisen, um sich langfristig durchzusetzen. Wie durchsetzungsstark sind Sie und wollen Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Jede erfolgreiche und wirkungsvolle Präsentation, mit der Sie Zuhörer souverän überzeugen, erfordert eine richtige Vorbereitung. In diesem Seminar lernen Sie die sechs Regeln für eine wirksame Durchführung Ihres Vortrages kennen. Sie erlernen den gez...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die 7 Regeln, um Sicherheit auszustrahlen., So überzeugen Sie in allen Lebenslagen., So signalisieren Sie Führungsstärke., Die 10 Regeln gegen Lampenfieber., Vorträge und Reden professionell aufbauen., Beginn und Ende sind entscheidend – die 10 Mögli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie Sie charismatisch und überzeugend wirken., Wie Sie einen richtig guten ersten Eindruck machen., Warum Körpersprache, Gestik und Stimme so wichtig sind., Die wichtigen drei Dinge eines Auftritts: Der Anfang, der Schluss und das WIE in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönlichkeitsentwicklung Erwartungen an die Assistenz: Die eigene Rolle erkennen., Kompetenzen, Verantwortung und Aufgaben einer Assistenz., Der erste Eindruck zählt – kleiner Business Knigge., Persönliche Stärken-Schwächen-Analyse., Souveränes Auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Rollenverständnis als Personaler:in Die Rollenerwartungen der verschiedenen Bezugsgruppen., Der Einfluss der Unternehmenskultur auf die Rolle vonPersonaler:innen., Das persönliche Rollenbild als Personaler:in aktiv gestalten. Die eigene Persönlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die innere Haltung Einflussfaktoren auf die Fragestellung., Die fragende Grundhaltung. Fragetypus auf den Punkt gebracht Fragetypen und deren Intentionen., Gleiche Frage – unterschiedliche Wirkung. Wirkung und gezielte Einsatzmöglichkeiten von Fragen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung