Journey 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein guter Überblick über die wichtigsten Grundlagen sowie der hohe Stellenwert von UX- und UI-Designs bei der Entwicklung von digitalen Anwenderlösungen vermittelt. Eine gute Customer Journey entscheidet heutzutage über...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein guter Überblick über die wichtigsten Grundlagen sowie der hohe Stellenwert von UX- und UI-Designs bei der Entwicklung von digitalen Anwenderlösungen vermittelt. Eine gute Customer Journey entscheidet heutzutage über...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs bietet eine anbieterneutrale, benutzerorientierte Anleitung, wie Cloud-Beschaffung und -Technologie in breitere Geschäftsstrategien und -funktionen integriert und unterstützt werden können. Dabei werden bewährte ITIL® 4 Konzepte genutzt,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs bietet eine anbieterneutrale, benutzerorientierte Anleitung, wie Cloud-Beschaffung und -Technologie in breitere Geschäftsstrategien und -funktionen integriert und unterstützt werden können. Dabei werden bewährte ITIL® 4 Konzepte genutzt,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Der Marketing Cloud Connect Grundlagen Kurs wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen fundierte Kenntnisse über die möglichen Funktionalitäten beim Anschluss Ihrer Salesforce Org zu Ihrer Marketing Cloud zu erhalten. In diesem interaktiven Kurs werden Sie...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs erlernen die TeilnehmerInnen welche Schritte erforderlich sind, um von einer groben Gesamtsicht („Big Picture“) einzelne, ideal auf definierte Personengruppen (sogenannte „Personas“) zugeschnittene Abläufe zu erhalten. Schlussendlich g...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Das Online Learning Center – AWS Skill Builder – bietet ein einzigartiges digitales Training, das von Experten bei AWS entwickelt wurde. Mit dem Abonnement für Teams können Sie die Cloud-Transformation für Ihr Team beschleunigen. Mit AWS Skill Builde...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Der Marketing Cloud Connect Grundlagen Kurs wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen fundierte Kenntnisse über die möglichen Funktionalitäten beim Anschluss Ihrer Salesforce Org zu Ihrer Marketing Cloud zu erhalten. In diesem interaktiven Kurs werden Sie...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung