MB-220T00 – Dynamics 365 Customer Insights - Journeys – Inhouse - Inhouse von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.

Kursinhalt
  • Dynamics 365 Customer Insights - Journeys einrichten und verwalten
  • Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
  • Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Debitoren in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Formulare und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
  • Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
  • Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
  • Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys bewerten
  • Den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
Voraussetzungen

Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Die Power Platform-Nutzung, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen. Dynamics 365 Customer Insights – Data Experience wird empfohlen, entweder als Voraussetzung oder als Möglichkeit für weiteres Lernen.

Kursziel

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-220, welches für die Zertifizierung Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Associate vorausgesetzt wird.

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die The ...

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Lernziele

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-220, welches für die Zertifizierung Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Associate vorausgesetzt wird.

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-220, welches für die Zertifizierung Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Assoc ...

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Zielgruppen

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die erfahren möchten, wie sie „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ in ihrem Unternehmen nutzen können.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7412799

Anbieter-Seminar-Nr.: MB20-Inhouse

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
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  • Anbieterbewertung (153)

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