#- (SC-900 MOC) Security Fundamentals: #- Grundkonzepte der Sicherheit, Compliance und Identity. #- Konzepte und Möglichkeiten von Microsoft Identity und Access Management Lösungen #- Möglichkeiten der Microsoft Sicherheits- und Compliance-Lösungen #...
Marken entscheiden maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens. Erst recht im digitalen Zeitalter, in dem man tagtäglich mit Informationen und Angeboten überflutet wird. Um hier aus der Masse herauszustechen, sollte man gezielt auf ein strategische...
Masterclass Hacking and Securing Windows Infrastructure (HSW): #- Hacking Windows Platform #- Top 50 tools: the attackers best friends #- Modern Malware #- Physical Access #- Intercepting Communication #- Hacking Web Server #- Data in-Security...
Masterclass SOC Analyst Course (SOC): #- Module1: Monitoring operations in Azure AD: including: Azure Active Directory Operations and Logs; Azure AD Roles; Identity Protection – Roles, Review access, alerts, Discovery and Insights; How to deal with A...
Klassische Werbekampagnen scheitern oft, wenn die Themen komplexer werden. Politik, Wirtschaft, Verbände und auch NGOs suchen daher andere Wege. Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit, sondern als wirkungsvolles,...
Jedes Unternehmen hat seine eigene Kultur, deren Teil die Werte sind. Diese nehmen innerhalb des Unternehmens einen bedeutenden Stellenwert ein. Denn mit Hilfe der Wertekommunikation beschreibt und lebt ein Unternehmen seine Identität – nach außen wi...